Jetzt Mäzen von Nico Semsrott werden – Das No Fun Facts Crowdfunding

in Initiative by

Gemessen an der Medienresonanz müsste Nico Semsrott längst eine Finca auf Mallorca zwischen Peter Maffay und Frank Elstner haben. Aber die fetten Jahre in der Unterhaltungsbranche sind vorbei. Tatsächlich wischt Semsrott aktuell vor allem Bühnen. Wir Kleinkünstler wissen: Die Gage deckt die Fahrtkosten, übernachtet wird auf der Couch des Bookers und Groupie-Sex ist in diesem Entertainment-Segment eher unüblich. Dabei gibt es ein fantastisches Format, von dem sogar alle was haben: Semsrotts grandiose Online-Serie No Fun Facts ist ein Infotainment-Piece der Extraklasse, welches in seinen stärksten Momenten sogar besser als John Oliver ist. Die Geschichte fordert dringend eine weitere Staffel, aber die Geschichte hat kein Geld. Deshalb könnt Ihr jetzt erstmals selbst den Produzenten geben. Nico braucht nicht viel, aber doch immerhin ein bisschen und sammelt auf Startnext aktuell Geld für die Staffel “Untergang der Demokratie. Traurig präsentiert, aber schön gefilmt.” – wer was einzahlt, macht Deutschland mit seiner Spende aktiv klüger.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de