Alles nach Plan – Meta-Werbung von der Hamburger HOCHBAHN

in Werbung by

Metawerbung kommt immer mehr in Mode. Die Hamburger HOCHBAHN liefert hier unter dem Motto “Alles nach Plan.” ein Stück moderne Reißbrett-Werbung, die alles mitbringt, was junge Leute heute so mögen: Katzen, Alpakas, Scooter, Bo, Influencer und und und. Ich freue mich auf sportliches Werbe-Battle zwischen der Hamburger HOCHBAHN und den BVG. Vielleicht steigen ja die Kölner Verkehrs-Betriebe mit ein. Nach dem H.P. Baxxter Cameo blitzt übrigens kurz ein Hass-ist-krass-Liebe-ist-krasser-Shirt auf. Damit hat das Unternehmen auch noch dafür gesorgt, dass ab jetzt alle besorgten Bürger Hamburgs aus Protest zu Fuß zur Arbeit bzw. zum Arbeitsamt gehen müssen.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de