Zahlen oder Zocken – Fußballerin Aylin Yaren vernascht Männer (WERBUNG)

in Werbung by

Schöner Beitrag zum Thema Frauen haben im Fußball nichts zu suchen. Burger King gibt Herren die Möglichkeit ihre Bestellung gratis zu bekommen, wenn sie es schaffen, einer echten Frau in unter 45 Sekunden den Ball abzunehmen. Allerdings heißt diese Frau Aylin Yaren. Die Fußballgöttin tanzt jeden Kneipensportler auf dem Bierdeckel aus. Und das in einem Männersport! Ja, das ist ein Skandal. Zu ihrer Ehrenrettung sei erwähnt, dass sie sich nie neben Erdogan hat ablichten lassen. Auf jeden Fall ein interessanter werblicher Gegenentwurf zu Micaela Schäfers Nacktfußball-WM für die Erotikcam-Webseite “Visit X. Wer also im Aktionszeitraum vom 6. Juni bis 12. Juli den BURGER KING Lieferservice in Anspruch nimmt, trainiert vorher besser sein Gegenpressing.

Und bevor die Fake-Wächter VFX und schmierige Kameratricks identifizieren, hier noch Aylins Beitrag zum türkischen Supertalent:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de