Neulich im Snackautomaten

in Trend by

Wer nicht die letzten Wochen unter einem Stein verbracht hat, konnte beobachten, wie sich die Waschmittelkapseln Tide Pods zum neuen kulinarischen Highlight des Jahres 2018 gemausert haben. In den USA vertilgen Teenager das Zeug wie Popcorn, in Deutschland steigt erst langsam die Bereitschaft, Waschmittel zu essen. Aber wer dabei sein will, der muss da durch. Der Aktienkurs von Procter und Gamble befindet sich seit Wochen im Aufschwung, überhaupt passt die Tide Pod Challenge wie Arsch auf Eimer in unsere Zeit. Jetzt wurde die Köstlichkeit bereits in einem Snackautomaten eines deutschen Studentenwohnheims gesichtet.

Der Snackautomat in meinem Wohnheim geht mit der Zeit. from r/de

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de