Die kleinste Wildkatze der Welt – Cat-Content’s Not Dead (BBC)

in Bildung/Katzen/Tiere by

Länger keinen Katzen-Content mehr gehabt, aber was ist das für eine Entdeckung: Die in Sri Lanka beheimatete Rusty Spotted Cat sorgt gerade für ein beispielloses Cat-Content-Revival. Und womit? Mit Recht! Die offiziell kleinste Wildkatze der Welt wird ausgewachsen knapp 0,9 Kilo schwer und spätestens bei ihrem Kampfschrei (1:22) schmelzen Herzen wie in den goldenen Zeiten, als das Internet noch ein Katzenarchiv mit ein bisschen Werbung und Social Media war. Die BBC hat das Tier exklusiv für Euch begleitet:


via boingboing

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de