Hedonistische Gartenzwerge – Mediamarkt erfindet den Weihnachtsspot neu (Werbung)

in Werbung by

Mediamarkt wird die Ehre zu Teil, als erstes Unternehmen mit kopulierenden Gartenzwergen zu werben. Aber das ist noch nicht alles. Der neue Weihnachtsspot von Mediamarkt positioniert sich als Antischmonzette in einem Werbeumfeld, in dem die Konkurrenz versucht, uns die Tränendrüsen windelweich zu prügeln. Was passt also besser zum Kampagnen-Slogan “Hauptsache ihr habt Spaß” als pimpernde Gartenzwerge auf einer eskalierenden Haus-Party? Extrapunkte gibt’s für die Abwesenheit leuchtender Kinderaugen.

Schön, dass auch an Outtakes gedacht wurde:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de