Flexis vs Boulevard – Ein Song aus BILD-Schlagzeilen

in Musik by

Nachdem rechte Simple Minds in den letzten Jahren ins Lager des Kopp-Verlags geflohen sind, schwimmt die BILD mit defektem Steuerrad auf der hohen See der Meinungen. Momentan hält man sich mit extrem viel Titten-Content über Wasser, aber das kann’s ja auch nicht sein. Jetzt kommt Flexis und drückt dem gebeutelten Blatt auch noch einen maßgeschneiderten Song rein, dessen Text einzig und ausschließlich aus echten BILD-Schlagzeilen besteht. Einige davon noch aus der guten alten Zeit, als man noch als rechtes Kampfblatt galt.


via testspiel

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de