Der DeLorean-Bulli mit Flügeltüren – Die Mutter aller Traumautos

in Auto by

In der Geschichte der Menschheit gab es nie eine klarere Antwort auf die Frage: Was soll ich mit 98.000 Dollar machen? Die Leute von Velocity Motorcars haben einen VW Typ 2 mit einem DeLorean gekreuzt und das Ganze nicht etwa als Concept-Car auf einer Automesse in den Ring geworfen, nein: Dieses Auto kann man kaufen. Wobei es völlig ausreicht, sich an den Bildern zu ergötzen. Und auch die Idee stimmt: Die schönsten Zeitreisen erlebt man in einem Bulli aus den goldenen 60ern als Autos noch Autos waren. Nur echt mit Fluxkompensator.


via geekologie

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Kevin Wollny, Roman Stolzenberger and 507 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

1 day ago   ·  7

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

23 hours ago   ·  3
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

1 day ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

23 hours ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

21 hours ago   ·  1
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

24 hours ago   ·  1
Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

14 hours ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

22 hours ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

1 day ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

1 day ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

17 hours ago
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

22 hours ago
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

1 day ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

23 hours ago

1 Reply

Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

16 hours ago
Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

13 hours ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

17 hours ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

16 hours ago
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

1 day ago

4 Replies

Avatar

Steven ArenzLu Ca wie das Minderheiten-quartett 😂

20 hours ago   ·  1
Avatar

Johannes GblLouis Pienkowski ausdrucken für den nächsten pardygracher xoxo

1 day ago
Avatar

Felix GrabnerMarina Baier Weihnachten kommt bald wieder!!

1 day ago   ·  1
Avatar

Chris ScotchLilly Argiros, ENDLICH MAL SELBST DIE HAUSVERWALTUNG SEIN 💖💖💖💖💖💖💖💖 Ich hab leider keinen Drucker :(....

21 hours ago

1 Reply

Avatar

Julian VaugtPia Knasiak Du hast doch nen Drucker 😅😅😅

1 day ago
Avatar

Florian ThimmMaxim Nicola Wer braucht schon Tyrannen :D

22 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Paeida

    Das ist ein T1 – zu erkennen an der getrennten Frontscheibe…
    Grüße!

    • Silby Schleckerstein

      Deine Mutter ist ein T1

      • Moggih

        Typ 2 ist schon richtig. T1 auch.

        Typ 2 ist der Bulli, T1 die Generation.
        Typ 1 war der Käfer, meine Damen und Herren.

      • Isrion

        Haha! Touché…

        • Gerald

          jetzt nenn’ ich dich unlustig.

        • Er wollte dich damit beleidigen. Deine Mutter ist KEIN T1. Hier treiben sich ständig solche Idioten rum, glaub’ denen nicht alles.

      • Du bist ein Hundebär!

        • Silby Schleckerstein

          Deine Mutter ist ein Hundebär

    • Moggih

      Typ 2 ist schon richtig. T1 auch.

      Typ 2 ist der Bulli, T1 die Generation.
      Typ 1 war der Käfer.

      Der “VW-Bus” hieß noch bis zum T3 intern “Typ 2”.

      Quelle: mein Kopp. Kannste aber verifizieren über Wikipedia und andere.

      • Schwör

        not all kopps are bastards

        • Gerald

          Lustig

    • Bärbel

      Ob du behindert bist? Das ist ein T1: http://www.1zoom.me/big2/276/329215-alexfas01.jpg

      • Beides richtig, ist ein T1 vom Typ “Typ 2 – Panzer Edition”, Baujahr unbekannt, irgendwann damals halt, ist auch eh komplett wurscht. Ich mein wen juckt das Baujahr?! Micht nicht.

    • Sehr markant auch die gespaltene Heckzunge am Kühlergrill.

  • Isrion

    Oha… tja, nennt mich unwitzig, aber mir fehlt der Charme des Originals.