Der DeLorean-Bulli mit Flügeltüren – Die Mutter aller Traumautos

in Auto by

In der Geschichte der Menschheit gab es nie eine klarere Antwort auf die Frage: Was soll ich mit 98.000 Dollar machen? Die Leute von Velocity Motorcars haben einen VW Typ 2 mit einem DeLorean gekreuzt und das Ganze nicht etwa als Concept-Car auf einer Automesse in den Ring geworfen, nein: Dieses Auto kann man kaufen. Wobei es völlig ausreicht, sich an den Bildern zu ergötzen. Und auch die Idee stimmt: Die schönsten Zeitreisen erlebt man in einem Bulli aus den goldenen 60ern als Autos noch Autos waren. Nur echt mit Fluxkompensator.


via geekologie

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de