Das Unreal Tournament Kid hat jetzt einen Bizeps-Umfang von 47cm

in Nostalgie by

Er war die Integrationsfigur Nummer eins für den weißen, deutschen Beta-Male: Das Unreal Tournament Kid ist die deutsche Antwort auf das Star Wars Kid und hat damit natürlich für immer einen Platz in meinem viralen Herzen. In seinen besten Momenten war er auf Augenhöhe mit Helge Schneider, seine schwächsten Momente sind mit der Zeit verblasst. Wer immer noch keinen Schimmer hat, von wem hier die Rede ist, hier ein Stück deutsche Internet-Geschichte:

Oder das legendäre Was willst Du tuuuuuuuuuun:

Dann wurde es plötzlich still um das Unreal Tournament Kid. Für gewöhnlich ändern Menschen, die ihren eigenen Legenden-Status nicht verstehen, ihre Identität und werden IT-Administratoren in Baden-Württemberg. Aber das Unreal Tournament Kid hat nicht aufgehört, es hat nur gewartet und alle 96 Videos von Kollegahs Boss Transformation nachgeturnt. Was wollt Ihr tuuuuuuuuuuuuuuun?


via arthe

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de