Das Mett-Mysterium von Pfinztal – Eine Region sucht ein Fleisch-Phantom

in What The Fuck by

Es ist das größte Mysterium Deutschlands seit dem Nazi-Gold: Ein Unbekannter legte wiederholt einen Klumpen Mett vor dem Bahnhof Berghausen ab. Immer an der selben Stelle! Der Krimi-Leser in mir hofft, es ist nur Schweinefleisch. Die Region Pfinztal ist unterdessen alarmiert. Laut Bruchsaler Rundschau soll bald eine Jagd auf das Phantom beginnen:

In den sozialen Netzwerken wird der Ruf laut, jemand solle sich zur gegebenen Zeit auf die Lauer legen, um den Übeltäter quasi „in flagranti“ zu erwischen. „Wir haben darüber tatsächlich schon nachgedacht“, sagt Sitter von der Gemeinde. Ob und wann eine solche Aktion starten könne – darauf legt sich der Vollzugsbedienstete aber nicht fest.

Wir bleiben dran.


via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de