Wozu Schule? Ein Junge weiß, was er will

in Hosenscheißer/Wahrheiten by

Bei folgender erbittert geführten Diskussion zwischen einem Vater und seinem Sohn mag man sich ungern auf eine Seite schlagen. Am Ende überzeugte uns aber die Argumentationsführung des Jungen eine Idee mehr. Ein wichtiger Clip mit perfektem Ende.


via blogbuzzter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Christian Sweet, Dominik Reichardt and 23 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

1 day ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

1 day ago   ·  2
Avatar

Andreas GeballerSchöne Blockpartei, wenn die jetzt noch mit 99,7 Prozent gewählt werden weiß ich woher der Wind weht.

4 hours ago
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

1 day ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

1 day ago   ·  5
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

24 hours ago   ·  2
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

23 hours ago   ·  1
Avatar

Benni BasischAlles in allem klingt das recht vernünftig.

3 hours ago
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

1 day ago

3 Replies

Avatar

Philipp FaMarkus Borowiak

8 hours ago   ·  2
Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

24 hours ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

1 day ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

1 day ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

1 day ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

1 day ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

23 hours ago   ·  1
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

14 Comments

  1. *Sach nochma, hab ich nich verstanden” = “Wart kurz, bis ich bei meinem verschissenen Telefon den Kamera-Knopp gefunden hab”. Elke, was sagst du dazu?

    • Ach Jungs, wisst ihr noch? Früher? Als es bei Schlecky noch mindestens 2-5 lustige Beiträge pro Woche gab?
      Ich bin ja niemand der sagt früher war alles besser, aber:
      früher war alles besser… :/

        • Jo, Hundebärgate, dit waren noch Zeiten! Oder der Typ, der Pinsel gewaschen hat, wat hab ick jelacht (und zwar meistens über die Kommentare, die die Beiträge in so viele witzige Kontexte gesetzt haben)

  2. Den eigenen Sohn heimlich filmen auf youtube uploaden und für immer bloßstellen. Vater scheint auch nicht der hellste zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*