Macher des Tages – 13jähriger baut sich eigenes Haus

in Bossmove by

Fuck Yeah! Die viel kritisierte Jugend von heute nimmt ihren Shit in die eigenen Hände: Luke Thill aus Iowa hat seinen Eltern nicht die Ohren vollgeheult, er sein eigenes Haus gebaut. Auf 10 Quadratmetern im Garten inklusive Wohn-, Ess- und Schlafzimmer. Nun verfügen 13jährige nicht über die Mittel, sich mal eben ein Tinyhouse zu bestellen, also hat Thill Recyclingbaustoffe gesammelt und den Rest mit Leidenschaft aufgefüllt. Nach einem Jahr stand die Bude und sie ist durchdacht. Mich würde zudem brennend interessieren, welcher Streit dem Ganzen vorangegangen ist.


via urbanshit

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de