Kind schluckt Tröte und trötet beim Einatmen

in Bildung by

Aus der Kategorie “Kann schon mal vorkommen”. Es ist ein denkbar ungünstiges Szenario: Ein Junge schluckt eine Tröte und die bleibt so hängen, dass er beim Einatmen trötet. Zum Glück konnte die Tröte aber entfernt werden und der Junge ist wohlauf und kann wieder trötenfrei atmen. Der behandelnde Arzt hat jedoch dieses Video veröffentlich, um Eltern vor der Aus-Versehen-Dinge-Schlucken-Gefahr zu warnen. Leider ist das aber auch ziemlich lustig. Auf dass das der einzige Vorfall für den kleinen Mann war. Bleibt nur noch zu sagen: Bitte nicht nachmachen!

Dass er damit kein Einzelfall war, zeigt im Übrigen auch dieses unfreiwillig komische Video von einem anderen Jungen, der sich wohl gefragt hat, wie ein Hundespielzeug schmeckt:

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT