Innovation des Tages: Das Katzenimitat-Kissen

in Katzen/Tiere/What The Fuck by

Schluss mit Allergien, Katzenscheiße, zerkratzen Möbelstücken und teurem Katzenfutter! Hier kommt die langersehnte Lösung für tierunfreundliche Tierfreunde: Das Katzen-Kissen mit Wackelschwanzfunktion. Endlich wurde das eigenwillige Haustier, mit dem viele Menschen eine ambivalente Beziehung führen, aufs Wesentliche reduziert. Nur ein dicker, flauschiger Körper und ein Schwanz, der sich bewegt. Will immer kuscheln, rennt nie weg. Und hat auch noch verschiedene Schwanzwackel- und Vibrationsprogramme. Klingt wie ein Dildo für Furries, ich weiß.

Zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig das Ganze, aber hey! Wir reden ja auch schon mit einem Lautsprecher, um Einkäufe zu bestellen. Warum nicht einen Fellroboter kuscheln? Fehlen eigentlich nur noch die Pfoten, die kleine Katzenmassagen geben können.

 

Cat tail pillow

Get your cat snuggles without a cat.

Posted by Mashable on Freitag, 13. Oktober 2017

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT