Gesundheitstipp des Tages: Eingekochtes Wasser

in Brüller by

Da fliegen uns doch glatt die Globuli aus den Backentaschen! Eingekochtes, um Wasser reduziertes Wasser als immunstärkendes Mittel! Alle 30 Minuten über den Tag verteilt in kleinen Schlucken konsumieren. Wir sind hellauf begeistert und werden gleich morgen den Selbstversuch starten. Danke, Kerstin Rosenberg.

 

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Das Mieter-Quartett
Das Mieter-Quartett vom Browser Ballett. Endlich mal selbst die Hausverwaltung sein und potentielle Mieter gegeneinander ausspielen.
Hier die Spielkarten downloaden: browserballett.com/Mieter-Quartett.pdf
... See MoreSee Less

Kevin Wollny, Roman Stolzenberger and 515 others like this

View previous comments

Nicos TriantafilopoulosDeath Metal Band und nur 130 dB? Da hat wohl jemand den vergessen seinen Gitarrenverstärker voll auftzdrehen!

1 day ago   ·  7

2 Replies

Avatar

Jonas KenAus eigener Erfahrung ist der Shitstormfaktor bei der Stasi-Blockwart-Oma viel zu niedrig angesetzt! Und jetzt Ruhe hier!

24 hours ago   ·  3
Avatar

Matze Seeba-GomilleDeutscher Mieterbund, das ist doch eine Frechheit!!!1!.. Mieter gegeneinander ausspielen, das könnte euch so passen. Pfui!

1 day ago   ·  2
Avatar

Timo WenningerBrudi Magda des muss dringend in die Zelaspielekiste! Noch geiler als des Bulldogquartett

23 hours ago   ·  1
Avatar

Antje U Michael Wandrerund wer schneidet des Quartett aus? Natürlich der Azubi 😜@ Hannes Koch 😂

22 hours ago   ·  1
Avatar

Niklas ReinehrMarcus Roman Druckt das jemand aus für nächstes mal... ?😏😍😇

1 day ago   ·  1
Avatar

Florian MüllerAndre, Alexander das wäre doch auch mal was

15 hours ago   ·  1
Avatar

Jens KaupSehr gut gemacht! Und alles schon gehabt! Gibt es auch eine onlindedruckerei, die Kartenspiele nach der Vorlage druckt?

22 hours ago
Avatar

Tom CallsenKatharina Koch..das Spiel brauchen wir fürs nächste Trinken! :D

1 day ago
Avatar

Alex LyeykinDominik Vanessa für nächstes mal trinken brauchen wir das xD

1 day ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Christoph NagelHe die Hausverwaltung hat damit nichts zu tun !!elf Lügenpresse! Das ist die Mietverwaltung !

18 hours ago
Avatar

Harry DrumstickerIch finde so ein Spiel ist kein Spiel, Alleinerziehende hat keine Chance gegen Juppi, Scheiß Rich-Kid, etc.! Social-Mindfuck-Game!

23 hours ago
Avatar

Matze Seeba-GomilleUnd was sagt der Mieterschutzbund e.V. dazu, wie hier arme Mieter gegeneinander ausgespielt werden?

1 day ago
Avatar

Hugo SFDas ist doch mal was für einen sauf Abend Marco Hvatmóðr

23 hours ago

1 Reply

Avatar

Marcel SahlmenSebastian Paul Jacqueline Heckl das drucke ich aus - noch cooler als Monopoly!! 😃

17 hours ago
Avatar

Pasc AlBitte mehr Karten! :D Wie wäre es mit dem Ergänzungkit Häuslebauer/-Käufer?

14 hours ago
Avatar

Linus SchallerMarkierung für Hannes! (auch um dich mit der Markierung auf die Palme zu bringen..)

18 hours ago
Avatar

Benedikt J. Sequeira GerardoLust auf dieses Spielchen? Das Secret Htlr vom Jahr 2018? Lilly, Christo

16 hours ago
Avatar

Kati PichlerStef bitte kauf ma des 😂😂😂😂

1 day ago

4 Replies

Avatar

Steven ArenzLu Ca wie das Minderheiten-quartett 😂

20 hours ago   ·  1
Avatar

Johannes GblLouis Pienkowski ausdrucken für den nächsten pardygracher xoxo

1 day ago
Avatar

Felix GrabnerMarina Baier Weihnachten kommt bald wieder!!

1 day ago   ·  1
Avatar

Chris ScotchLilly Argiros, ENDLICH MAL SELBST DIE HAUSVERWALTUNG SEIN 💖💖💖💖💖💖💖💖 Ich hab leider keinen Drucker :(....

22 hours ago

1 Reply

Avatar

Julian VaugtPia Knasiak Du hast doch nen Drucker 😅😅😅

1 day ago
Avatar

Florian ThimmMaxim Nicola Wer braucht schon Tyrannen :D

22 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • Frank Weyand

    Also ich empfehle gefilterte Luft atmen.
    Das stärkt die geistige Regeneration nach stressigen Tagen.
    Einfach mittels einer Fahrradluftpumpe Luft durch einen herkömmlichen Kaffeefilter in Gefrierbeutel abfüllen. Luftballons gehen auch, erschweren aber das leichte abatmen.
    Abends in kleinen Zügen daraus abatmen und schon sind leichte Kopfschmerzen und Verspannungen wie weg geblasen⸮

  • Volker Müller

    So einen Scheiss kann nur jemand schreiben, der Physik und Chemie in der Oberstufe zugunsten von Kunst und “Klatschen und Tanzen” abgewählt hat. Dazu muss man nix kochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Brownsche_Bewegung

    • Effendi

      oberstufe? ich meine baumschule.

      ich lasse mein wasser unter kontrollierten bedingungen zusammen mit malz, hopfen und hefe erwärmen, dann aber wieder abkühlen und eine weile ruhen lassen. dann filtern und drei monate lagern. die stimmung ist immer grossartig, wenn wir das trinken.

      • Das machen wir auch. Hier ein Geheimtipp: Das ganze mit informiertem Wasser zubereiten. Klappt echt super. Da mir aber die Tinte von den Zeitungen zu gefährlich ist, schlage ich eine geeignete Internetseite im SMartphone auf, schalte das Wifi aus und wickle das Handy dann in Butterbrotpapier. Dadurch werden die unguten Strahlen abgehalten. Das einfach mit ins Glas, bisschen warten und fertig ist das informierte Wasser.

      • knut krempel

        ich lasse mein wasser im Clo.

  • GeilerEisbaer

    Für beste Ergebnisse empfehle ich die zusätzliche Verwendung von Heilkristallen im Topf beim einkochen

    • Flotti_McFlott

      Für die Chemtrailabwehr am Besten noch einen mit Resonanzwellen beschallten original Orgonit © Taschenschmeichler hinzufügen!
      Die verkaufe ich… ähm… die verkauft jemand auch auf Ebay!☝🏼

  • Sturmhardt

    Erinnert mich eher an “Instantwasser”: Wasser gefriertrocknen und im Bedarfsfalle aufgießen und genießen. Ist so viel länger haltbar.

  • Banalensplit

    Ich habe den Topf auf dem Herd vergessen und nun leider zu stark reduziert. Im Topf sind noch ca. 643,83 ml.
    Kann ich das trotzdem noch verwenden?

    • Gast_3000

      Ja, dann musst du nur ein bisschen mehr bzw. häufiger davon trinken – pro Schluck hast du ja dann weniger Wasser im Wasser übrig.

    • Flotti_McFlott

      Bei mir ist die ganze Scheisse angebrannt! Das ganze gute Wasser unbrauchbar! Hab das verbrannte Wasser dann heimlich im Wald entsorgt!

      • Daniel Dartsch

        IP ist gelogged und Anzeige raus.

  • Sascha Rösinger

    Ich wollte das zur Immunabwehr trinken, als ich eine Mandelentzündung im Anflug spürte.
    Aber das eingekochte Wasser ist so dickflüssig geworden, dass ich es nur mit Schmerzen schlucken und fast nicht runter bringen kann.

  • Michael

    Luft im Topf mit Deckel auf 100 Grad anheizen und abkühlen lassen. Dann im Halbstundentakt portionsweise einatmen. Hilft mega gegen Nasennebenhöhlenentzündung durch die Raktion der veränderten Molekülstruktur der Luft auf die Eitersubstanzen in den Atemwegen.

  • Michi

    Gute Empfehlung von Frau Rosenberg. Ich würde noch eine Stück Stuhlgang vom Vorabend dazu empfehlen, er gilt als sehr potent da er die gebündelte Kraft des Tages beinhaltet. Im Zweifel tut aber auch ein Spritzer vom Mittelstrahl

  • Ulf

    Soviel heißes Wasser schaffe ich nicht, kann ich den Rest einfrieren?

    • Flotti_McFlott

      Ja, am besten in Eiswürfelform, dann hast du unterwegs immer praktische Portionen Powerwasser dabei!

      • Ulf

        Mein Problem: trotz einfrieren hält die Wärme nicht. Muss ich das Wasser mit der Thermoskanne einfrieren? Bleibt es dann warm. Kann ich so auch handwarmen Eierlikör noch gesünder machen? Ein heißes Thema und Fragen über Fragen.

        • Schwör

          Jein

          • Ulf

            Das hilft mir schon weiter, danke. Ich reduziere mich mal um 12,5% und leg mich kalt.

  • schmidt123

    Verblödung hat keine Grenzen. Solche Leute sollten gar nicht publizieren dürfen. Sie verblöden nur andere Leute mit ihrem esoterischen und pseudowissenschaftlichen Bullshit. Keine Ahnung von Physik, Chemie oder Biologie, aber Gesundheitstips geben wollen. Komplett irre solche Leute.

    • Effendi

      Ganz zu schweigen von denen, die sich darüber aufregen. Und noch dazu zensur fordern.

  • Rin

    Ich hab gestern durch umrühren versucht die Moleküle neu zu ordnen. Bin dabei aber wohl zu schwungvoll gewesen sodass wohl einigen Molekülen schwindelig geworden ist und sie sich anschließend übergeben haben. Das hat dann die anderen angesteckt, man war das eine mords kotzerei.

  • Carsten Maschmeyer

    Geht das auch mit Champagner?