Na endlich: CSU diskutiert über die Abspaltung von der CDU

in Politik by

Jetzt ist hier richtig Musik drin: Vielleicht hat es die Nicht-Bayern unter Euch ja genau so sehr wie uns genervt, dass man die CSU nie wählen, oder abwählen konnte, aber immer schön deutschlandweit CSU-Initiativen ausbaden durfte (Herdprämie, Dobrindt etc.). Jetzt macht die CSU das einzig Vernünftige und lässt laut Tagesschau über die Fortsetzung der Fraktionsgemeinschaft mit der CDU abstimmen. Endlich mal ein konstruktiver Seehofer-Vorschlag!

via GIPHY

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de