Masters of Germany – Die Spitzenkandidaten als Action-Figuren

in Politik by

Wir haben uns beim Browser Ballett einen alten Kindheitstraum erfüllt: Die eigenen Actionfiguren der größten Actionhelden der Stunde. Gemeinsam mit Action-Figur-Koryphäe Hauke Scheer haben wir einen Spitzenkandidaten nach dem anderen durch den 3D-Drucker gejagt und können jetzt jeden Tag Wahlkampf spielen. In den nächsten Tagen gibt’s beim Browser Ballett Unboxings inklusive Killerfeatures. Das Beste dabei: Wir haben mehrere Exemplare von jeder Figur samt wertiger Verpackung für Sammler. Und weil wir die offiziellen Volks-Action-Figuren dem Deutschen Volke widmen, können unsere Fans die Dinger gewinnen. Nie war es einträglicher Fan vom Browser Ballett zu sein. Checkt in den kommenden Tagen die Unboxings und drückt Euch selbst die Daumen.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de