Fundstück des Tages: Stern-TV gräbt Bericht über Christian Lindner aus 1997 aus

in Brüller by

Wenn Schüler sehr aktiv sind, wenn sie leistungsbereit, sehr motiviert sind, wenn sie auch mal mit Krawatte in die Schule gehen müssen, dann hat das Auswirkungen auf das pädagogische Klima.

Unser Fundstück der Woche: FDP-Chef Christian Lindner 1997!

Posted by stern TV on Mittwoch, 13. September 2017

Jung, frech und über alle Maßen selbstbewusst – da ist er, der kleine Christian. Im zarten Alter von 18 war er schon der Business-Star unter den Schülern. Dicker Benz, Aktenkoffer, Anzug und Krawatte – so verdient man Kohle. Kein Wunder, dass sich sein “Geschäftspartner” Christopher zensieren ließ. Heute würde man für sowas hart auf die Fresse kriegen. Außer vielleicht für die Krawatte, die wäre heute wohl wieder ein Fashion-Statement. Wird ja auch schon so von gewissen Politikern eingesetzt.

Danke, Christoph!

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT