Der Kleinwagen ist tot, es lebe der Kleinwagen: Der Honda Urban EV

in Auto by

Was sehen unsere wundgeheulten Augen da: Ein Kleinod auf Rädern, eine Skulptur zum Fahren, ein Popo zum Reinkneifen. Honda hat soeben entschieden, wie das Automobil der Zukunft aussieht. Der Honda EV kommt mit einer Formensprache, die klar wie Kloßbrühe ist und trotzdem den Weg richtig Zukunft weist. Kein Cyberpunk-Gewäsch nur moderne Eleganz. Das hätte das Apple Car sein können aber Honda ist schneller. 2019 sollen wir den EV in den Arm nehmen können, vielleicht erhört Honda sogar die Fans uns liefert eine Hebebühne mit, damit man die Kiste mit ins Bett nehmen kann. Und jetzt zieht Euch diesen Knackarsch rein:


via engadget

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de