Bundesfighter 2 Turbo Update – Jetzt mit Highscore

in Games by

Auf vielfachen Spieler-Wunsch haben wir die Highscore-Funktion nachgebessert. Und so funktioniert’s: Im Story-Mode so schnell wie möglich alle politischen Gegner platt machen, die effektive Prügel-Zeit ist anschließend der Highscore. Was ja in Wirklichkeit ein Low-Score ist, weil die geringere Zahl gewinnt. Wir empfehlen angesichts des nahenden Wochenendes: Arbeit niederlegen und gegen Kollegen antreten, der Screenshot mit der niedrigsten Zeit gewinnt. Unter #bundesfighter könnt ihr auf Twitter Euren Screenshot in den Ring werfen. Wir prämieren den besten Fighter mit einem Kasten Bier. Einsendeschluss: Sonntag, 18 Uhr.

Ansonsten hat sich beim Update auch noch etwas im Balancing getan. Was die Frage nach Erweiterungen angeht (Schäuble, Claudia Roth, Bernd Höcke): Wir können nichts versprechen, schließen aber auch nichts aus.

http://bundesfighter.de/

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de