Bundesfighter 2 Turbo – Das Prügelspiel zum Wahlkampf

in Games by

Wenn der offizielle Wahlkampf scheißlangweilig ist, dann macht man sich eben seinen eigenen. Wir haben ein Prügelspiel mit allen Spitzenkandidaten in Auftrag gegeben und weil man beim Browser Ballett ja ständig in die Satire-Ecke gestellt wird: Der Bundesfighter 2 Turbo ist echt, gratis und hier im Browser spielbar:

http://bundesfighter.de/

Also Schluss mit Arbeit. Jetzt wird gezockt. Am besten zu zweit. Wir haben die Steuerung so aufgeteilt, dass zwei Personen an einer Tastatur zocken können. Wie früher in der Spielhalle.

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de