Was Merkel auf der Gamescom zockt – PR-Chance vertan

in Games by

Wir haben uns schon früher vor dem PR-Monstermove der Kanzlerin verneigt, sich auf der Gamescom einzuladen. Aber welche Symbolkraft hätte es gehabt, wäre sie schnurstracks zum Stand von Age of Empires: Definitive Edition marschiert (Halle 8). Das wäre ein Signal an all die Putins, Erdogans und Trumps dieser Welt gewesen. Aber sie stellt sich an den Farming Simulator. Na ja. So ist sie halt.

Hier der furiose Trailer Game Trailer:


via interweb3000

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de