Schneeflöckchen – Ein Deutscher Actionfilm mit Potential (kein Fake)

in Film by

Ja, wann hat man denn sowas mal? Ein Deutscher Actionfilm mit einer richtigen Idee, bei dem auch noch der Trailer Bock macht. Kurzer Blick auf’s Datum, nein, kann kein April-Scherz sein. Allem Anschein nach gibt es Schneeflöckchen aus der Feder von Arend Remmers wirklich. Hier der Plot in aller Kürze:

Zwei Typen finden ein mysteriöses Drehbuch, welches erstaunlich präzise die Zukunft vorhersieht. Danach bricht das Chaos aus.

Schneeflöckchen ist ein Indie- plus No-Budget-Film, aber weil er sich nicht mit Familientragödien, Flucht, Krieg, psychischen Erkrankungen, oder dem Hintern von Til Schweiger auseinandersetzt, hat er keinen Pfennig Förderung gekriegt. Das sieht man dem Trailer in keinem Frame an. Und mit Reza Brojerdi ist auch noch unser Lieblings-Newcomer an Bord.


Danke Eric

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de