Pauschaltouristen beim Liegen reservieren – Dabei sein ist alles

in What The Fuck by

In spanischen Blogs amüsiert man sich halb genervt, halb belustigt über mutmaßlich Deutsche Touristen, die übrigens ganz oft in Wirklichkeit englische Touristen sind – aber egal. Neuerdings geben Bademeister in spanischen Hotelanlagen den Pool quasi per Startschuss frei, was den Kampf um den perfekten Platz ins Olympische befördert. Hier ein Mitschnitt aus dem Servatur Waikiki in Gran Canaria:

Und hier Impressionen aus dem Flamingo Oasis in Benidorm:


via vozpopuli

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die ehrliche Facebookwerbung
Facebook gibt richtig viel Werbebudget aus, um sein Image aufzupolieren. Wir finden die Kampagne sehr gelungen.
... See MoreSee Less

Phong Cao, Karim Humbaraci and 69 others like this

Tim Hendrik WalterAFD, Putin, Lindner und der Jude Zuckerberg. Alle derzeitigen Feindbilder der Öffentlich-rechtlichen in 30 Sekunden. Muss man erstmal schaffen. 10 Sekunden mehr und Donald wäre auch noch drin gewesen. Wann gibt es neue Flaggenverbrennungsrechtstipps?

13 hours ago   ·  2

4 Replies

Avatar

Michael Steinvier verschwörungstheorien in einem satz, auch das muss man schaffen

13 hours ago   ·  4
Avatar

Mein Leben mit Cannabisgenial :D

13 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Effendi

    In so einem Hotel will ich nicht tot über dem Zaun hängen. mein letzter Pauschalurlaub ist 22 Jahre her, und das ist super so.

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Und wofür das alles? Um den ganzen Tag in einer Betonwüste im Halbschatten liegen zu dürfen/müssen?
    Vielen Dank auch, falls ich jemals in so einer Ödnis stranden sollte, wäre ich um die Zeit an der Bar – schon wieder oder immer noch.

    • Gregorij Jerkov

      Ist doch ein super Plan, wenn Du auf rüstige RentnerInnen abfährst;)

    • OrthograVieh

      Ich habe mich auch schon immer gefragt: Warum zur Hölle liegt man da freiwillig in solch einem sterilen Irgendwas dicht an dicht mit lauter fremden Menschen den ganzen Tag lang rum? Kann sowas Spaß machen? Und falls ja: Was muss man dafür genommen haben?

  • Auchmalhier

    Diese Clips zur Massentierhaltung gehen echt unter die Heut. Scheiss Konsumgesellschaft.