Gut erklärt: Warum es wichtig ist, dass wir nicht dauerhaft glücklich sind

in Bildung by

Hin und wieder stehen sogar wir auch mal auf schlaue Sachen. Und exurb1a, der geniale Die-Welt-Erklärer, hat in dieser Hinsicht mal wieder was rausgehauen: Er geht der Frage nach, wieso wir Menschen einfach nicht dauerhaft glücklich sind. Wir sparen uns den Spoiler – schaut am besten selbst:

 

Danke, Georg.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Rigor Mortis, Abubakar Gelaev and 853 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

2 days ago   ·  33

10 Replies

Avatar

Clemens NorffSwiftkill Müller wie geil will.sowas haben hoffe das gibts auch von der alice im Wunderland 🤔 oder war das ne andere, aber die ist doch in dem film auch blond... ich komm nichtmehr klar 😱

1 day ago
Avatar

Michael Schäfer"Merkel" und "Action" in einer Begrifflichkeit finde ich ja schon recht tollkühn. Wenn Frau Merkel es in einer Disziplin wirklich geschafft hat, dann keine Aktion zu liefern, sondern es auszusitzen. Damit kam Helmut Kohl in eine vierte (bleierne) Amtszeit.

18 hours ago
Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

2 days ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

1 day ago   ·  1
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

2 days ago   ·  6
Avatar

Laura J. KeßlerJohannes CDU hin oder her, aber die hat eine Action Figur! So jemanden muss man doch wählen 😂

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

2 days ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

2 days ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

2 days ago
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

2 days ago
Avatar

Alfred WeckGeteilt 😂 wenn ich’s Gewinn dann geb ich das Teil am Seehofer hier bei uns mit freundlicher Empfehlung zur Weiterleitung oder selber spielen 😂👍

15 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

2 days ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

2 days ago
Avatar

Sophia ChristDerya Kahraman ... Gönn dir bitte ebenfalls alle anderen Videos von Bohemia Browser Ballet - für die anderen Actionfiguren 😂

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Christian KlinkhammerJulius sollten wir vielleicht einem Kollegen zu Weihnachten schenken 😂😂

13 hours ago   ·  1
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

1 day ago

1 Reply

Avatar

पद्म विष्णुDie echsige Angela Merkel - das ist klasse. 😂 #Rautenpower hahahaha (y)

21 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

2 days ago
Avatar

Sebastian SchönKenny Powerz his Name is John Merkel 😅

21 hours ago
Avatar

Tobias SpangenbergPablo Moll Lennart Prill Joris Gräfe Levin Grfe Fynn Suhrow Felix Spangenberg Anton Engelbrecht ich weiß nicht ob ich euch schon mal markiert habe🙈😂

18 hours ago   ·  1
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

2 days ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

2 days ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

2 days ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

2 days ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

  • Schwör

    Hallo Kommentatorinnen und Kommentatoren.
    Wollen wir ab heute unser eigenes Schleckysilberstein hier in diesen Kommentarspalten eröffnen.
    Momentan scroll ich echt nur noch hier runter. Da oben geht mir so langsam die Lust aus.
    #in-memoriam-hundebär

    • Flotti_McFlott

      i han bald 1 alternative an start – http://www.flottimcflotterstein.com – stey tuned – lol

      • Schwör

        Kammsde bite ung benamen in flottimcflotterschwoerstein.com?
        Konge mit. Bims tuned lerl

        • Flotti_McFlott

          jaok lol – zusannen mit 1 kong geniale partner wird das 1 selbstleufer! i han auch schong die ersten paar beiträge vorprodeziert als erstes giebts ein video vong den all seitz beleibte flotti wo er die beliebtesten volkslieder der karpaten auf 1 nasenflöte gespeieln han

          • Schwör

            Jaok verstendlich. Muss als tieser auf die Home page drauf vong umse Webseite. Ich hans auch schon 1 bimschen gedenkt so erst die Komentar Fungtion vor den eigemtliche Beitrag zun posetionieren.
            Oder fümzig fümzig Aufteilung. Auf die limke Seite Beintrag umd andere Komentar vong Gleichgewichtigkeit. M1 speschel Beitrag für Seite gints auch 1 paar Filme wo ich Trick vong Fussbal wie alseiz beliebte Christina Renaldo in Weltraun Kostün verkleidet perfrome.

          • Flotti_McFlott

            ja gemau! der heise scheis währen doch life komentare wo an der seite nebem den aktuelle beitrag, zun beispiel 1 nasenflötem kongzert oder geschneidige fussbalstafetten, die fens umd alle user ihre meinumg himschreiben können in echtzeit des kann des gamze internet revulotinierem wie danals die erfimdung des tragbahrem snartfones!!1!

          • Schwör

            Ohja du gewifte Fuks du! Wie wer La Revolotion wie Veedel Kaztro den In Kuber gemachen hans! Nur wir drüfen uns nich von so 1 Baracko Barmer den Schmeid verkaufen lassen und dann Meckdonerls, Starback oder Nestile all die schlinne Firmen und so dann Werbung gemachen. Christer und Christerna Braders müssen sich warn angeziehen.

          • Unbeteiligter Passant

            Könnt ihr mal bitte aufhören euch in aller Öffentlichkeit gegenseitig einen runter zu holen. Ekelhaft.

          • Schwör

            Nur dann, wenn du dein Komma richtig setzt.

          • Pingu

            Lass sie doch! Die können nicht höher starten. Dafür ist der Absturz bei niedrigem Niveau nicht allzu dramatisch.

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      Der Antrag wird unterstützt.

      …damit sind wir schon zu dritt. An einigen Orten soll das ja reichen, um zu behaupten, man sei das Volk. Aber was machen wir jetzt?

      • Schwör

        Irgendein findiger Entwickler kann doch bestimmt so n PlugIn für FF oder Chrome entwicklen. Per Shortcut oder Knopfdruck ScrollToDiscuss oder so

  • Pingback: Die eskapistischen Links der Woche 35/2017 | nerdlicht.net()

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Why he talk like Winnetou?