Die neuen Stiletto-Rollschuhe von Yves Saint Laurent

in Style by

Es sind die vielleicht gefährlichsten Schuhe der Welt und das macht sie so sexy: Der neue YSL Creative Director Anthony Vaccarello findet, dass Frauen noch mehr für ein gutes Aussehen leiden sollen und viele Frauen feiern ihn dafür. Die Roller-Stilettos sind mit 1995 Dollar nicht ganz billig, aber dafür trägt man Schuhe, die nicht jede Dritte über den Champs-Élysées schiebt. Wenn YSL jetzt noch Knöchelmanschetten für 900 Dollar das Stück an den Markt brächte, wären wir schwer beeindruckt.

sobadsogood

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de