Bernd Riexinger (Die Linke) und das ehrlichste Wahlplakat des Jahres

in What The Fuck by

Sie hängen wieder! Überall in Deutschland lachen uns wildfremde Gesichter von Laternenpfählen, Verkehrsinseln und Bauzäunen an. Die meisten machen sich nicht mal die Mühe, eine Botschaft mit ihrem Gesicht zu verknüpfen, wieder andere schreiben Sätze drauf wie “Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben.”, was ebenso wenig erklärt, was dieser Mensch denn nun konkret zu tun gedenkt. Da loben wir uns doch Bernd Riexinger und seine möglicherweise unfreiwillige Selbstironie.


via Sarius1997

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de