Wie geil ist Dustin!? – McDonalds präsentiert den Nachbarn von Jérôme Boateng (Werbung)

in Werbung by

Als Alexander Gauland feierlich verkündete, Boateng sei zwar ein fabelhafter Fußballer, aber als Nachbar würde er Angst und Panik verbreiten, da hätte sich das AfD-Fossil wohl kaum vorstellen können, damit den Weg für eine McDonalds-Werbekampagne zu ebnen. Hat er aber. Dustin ist der deutsche Nachbar von Jérôme Boateng und Panik ist tatsächlich das Leitmotiv in Spot eins. Aber nicht, weil Boateng in seiner Küche besorgte Bürger im Kochtopf umrührt, sondern weil sein Nachbar ein Stalker-Fan ist.

Die Webserie “Wie geil ist Dustin?!” zum Tag des Lieferservices von McDonald’s ist eine Nachbarschafts-Mystery-Komödie und wir wünschen uns in den drei nächsten Folgen: Boateng hängt einen laminierten Aushang ins Treppenhaus, Boateng dekoriert seinen Fliesentisch und Boateng ruft die Polizei, weil vor dem Haus Ausländer rumlungern.

Vor einem Jahr hat ganz Deutschland darüber diskutiert, wer der Nachbar von Jerome Boateng sein möchte. Den tatsächlichen Nachbarn hat aber niemand kennengelernt. McDonald’s Deutschland stellt ihn jetzt vor. Es ist Dustin, 19 Jahre, gerade in die große Stadt gezogen und hier angekommen, um Spaß zu haben und neue Dinge zu erleben.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die Angela Merkel Action-Figur
Die Angela Merkel Action-Figur ist da! Besiege Deine Gegner mit der Kraft der Raute und lege einen S-Ei-Bert. So regierst du für immer. Rautenpower!

Teile diesen Clip, um die Figur zu gewinnen! Details in den Kommentaren.
... See MoreSee Less

Rigor Mortis, Abubakar Gelaev and 853 others like this

View previous comments

Bohemian Browser BallettWir verlosen eine Merkel-Actionfigur mit einem S-Ei-Bert unter allen Facebook-Fans, die diesen Clip öffentlich teilen. Der Gewinner wird am 22. September mittels Zufallsgenerator ausgelost und anschließend unter diesem Kommentar bekannt gegeben. Viel Glück!

2 days ago   ·  33

10 Replies

Avatar

Clemens NorffSwiftkill Müller wie geil will.sowas haben hoffe das gibts auch von der alice im Wunderland 🤔 oder war das ne andere, aber die ist doch in dem film auch blond... ich komm nichtmehr klar 😱

1 day ago
Avatar

Michael Schäfer"Merkel" und "Action" in einer Begrifflichkeit finde ich ja schon recht tollkühn. Wenn Frau Merkel es in einer Disziplin wirklich geschafft hat, dann keine Aktion zu liefern, sondern es auszusitzen. Damit kam Helmut Kohl in eine vierte (bleierne) Amtszeit.

19 hours ago
Avatar

Detlef SmolinskiHereinspaziert, hereinspaziert. Eine der größten Attraktionen im Wahlzirkus - unser Mutti. Sie präsentiert ihre magische Raute, von manchem auch die Raute des Bösen genannt.

2 days ago   ·  3
Avatar

Nikita Akaah KikiAnanda Le Vaillant hahah guck mal bis zum ende Lacertatsssssssss

2 days ago   ·  1
Avatar

Dirk SwierczynskiHat sie noch irgendwelche besonderen Fähigkeiten? Zum Beispiel den Geist von ihrem Lehrmeister, Erich Honecker, beschwören?

2 days ago   ·  6
Avatar

Laura J. KeßlerJohannes CDU hin oder her, aber die hat eine Action Figur! So jemanden muss man doch wählen 😂

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Mika DeschEchsen Merkel xD 💘🤣🤣🤣🤣

2 days ago
Avatar

Marco BemmeIch hätte sie gerne ;)

2 days ago
Avatar

Jens KempaMöchte ich gerne haben. Schon geteilt.

2 days ago
Avatar

Norwin Haunerreichbar!

2 days ago
Avatar

Alfred WeckGeteilt 😂 wenn ich’s Gewinn dann geb ich das Teil am Seehofer hier bei uns mit freundlicher Empfehlung zur Weiterleitung oder selber spielen 😂👍

16 hours ago
Avatar

Lars LundeBy zur Power of Reichstag-Skull!

2 days ago
Avatar

Gerg MyalskiDanke Merkel

2 days ago
Avatar

Sophia ChristDerya Kahraman ... Gönn dir bitte ebenfalls alle anderen Videos von Bohemia Browser Ballet - für die anderen Actionfiguren 😂

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Christian KlinkhammerJulius sollten wir vielleicht einem Kollegen zu Weihnachten schenken 😂😂

14 hours ago   ·  1
Avatar

Angelina SchneiderAn die Macher: Die versteckte bzw in Humor verpackte Botschaft ist euch gelungen.

2 days ago

1 Reply

Avatar

पद्म विष्णुDie echsige Angela Merkel - das ist klasse. 😂 #Rautenpower hahahaha (y)

22 hours ago
Avatar

Rene WurlHaben will muss brauch

2 days ago
Avatar

Sebastian SchönKenny Powerz his Name is John Merkel 😅

22 hours ago
Avatar

Tobias SpangenbergPablo Moll Lennart Prill Joris Gräfe Levin Grfe Fynn Suhrow Felix Spangenberg Anton Engelbrecht ich weiß nicht ob ich euch schon mal markiert habe🙈😂

19 hours ago   ·  1
Avatar

Angela BusseIch brauch die Raute... als schlechtes Beispiel ... 😀👍

2 days ago
Avatar

M. Leo LeonhardtMach dir Raute 😏

2 days ago
Avatar

Christian VonthienMach die Raute😂

2 days ago
Avatar

Christian Fritz LangewischeReptiloiden regeln das! 😉

2 days ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seid 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett

  • Flotti_McFlott

    Ah, zur Abwechslung mal ein Beitrag über Werbung! Sauber, Brandes!

    • asd

      Du verstehst das falsch. Das ist kein Beitrag über Werbung. Das ist Werbung.

      • Schwör

        Ne. Is nur (Werbung).

      • Flotti_McFlott

        Stimmt. Aber ob das die Sache besser macht? Ick wees ja nich…🤔

  • Gast_3000

    Schlecky Silberstein Summer Sellout. Scheiße.

    • Schwör

      Immerhin haben wir noch die Chance zu kommentieren.
      Hoffen wir, dass die Schleckies und Schleckerette zum Winter hin wieder Qualitätsgags bringen.
      Denn wenn das so weitergeht, dann sind die Werbungen eines Tages lustiger als der Rest.

    • Banalensplit

      Schönes Tautogramm!

  • Perter Hartz

    Schleckys Werbeplattform, kommen sie rein und platzieren sie ihre Werbung. Sonst muss Brandes noch einen richtigen Job annehmen.

  • Oliver Rautenberg

    Nix gegen Werbung “per se”. Aber… Ich verstehe das alles nicht mehr. Ich bin ja auch alt. In meiner Jugend wusste man, dass man sich nicht mit Arschlöchern wie Shell, McDonald’s oder ähnlichen gemein macht. Auf der einen Seite gegen die Gentrifizierung anbloggen, auf der anderen Seite den Arschloch-Konzerne nach dem Maul refen, um auf dem eigenen Blog Werbung zu schalten? Das entzieht sich alles meinem Verständnis. Immerhin einen Grund, die Glaubwürdigkeit der von Weltverschlimmerungs-Konzernen finanzierten Revoluzzer ernsthaft infrage zu stellen. Lieber Brandes, du machst so tolle Sachen, können Dir da die paar Euro der ehemaligen Regenwald-Abholzer so wichtig sein?

  • Dr. Schlecker

    Jetzt noch Wasser Werbung von Nestle und Brandes kann weiterhin von einem Leben ohne Arbeit träumen.

  • Micha

    Was für eine dämliche Werbung. Und ich habe sie mir jetzt echt ganz angeguckt. Weder spannend noch lustig noch glaubwürdig.