Französische Militärkapelle spielt Daft Punk Medley für Trump (und was die Ärzte damit zu tun haben)

in Musik by

Emanuelle Macron, seines Zeichens Obama von Europa, hat sich bei seinem großen Vorbild viele gute Moves abgeschaut. Zum Beispiel das hundertprozentige Bekenntnis zur zeitgenössischen Popkultur. Und so ließ er am Tag der Bastille für den strategischen Ehrengast Trump (House of Cards lässt grüßen) ein hübsches Daft Punk Medley von der Militärkapelle spielen, die sich schon auf einen alten Schinken von Claude Debussy eingerichtet hatte. Die haben’s furios umgesetzt und wir appellieren hier und heute an Angela Merkel: Wenn Trump das nächste Mal in Deutschland ist, lassen sie Schrei nach Liebe von den Ärzten spielen. Das ist sowas wie Daft Punk, nur auf Deutsch, Frau Merkel.

Tu es, Angie!


Danke Eder

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de