Der neue Mercedes X350d – Jetzt schon eine Legende (keine Werbung)

in What The Fuck by

Heute gratulieren wir Mercedes zur Markteinführung der neuen X-Klasse. Die Pickups sind perfekt geeignet für die Rocky Mountains im Prenzlauer Berg, allerdings irritiert uns das Modell X350d. Wer auch immer bei Mercedes dafür verantwortlich war: Wir feiern Dich.


via fernsehersatz

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die ehrliche Facebookwerbung
Facebook gibt richtig viel Werbebudget aus, um sein Image aufzupolieren. Wir finden die Kampagne sehr gelungen.
... See MoreSee Less

Phong Cao, Karim Humbaraci and 69 others like this

Tim Hendrik WalterAFD, Putin, Lindner und der Jude Zuckerberg. Alle derzeitigen Feindbilder der Öffentlich-rechtlichen in 30 Sekunden. Muss man erstmal schaffen. 10 Sekunden mehr und Donald wäre auch noch drin gewesen. Wann gibt es neue Flaggenverbrennungsrechtstipps?

13 hours ago   ·  2

4 Replies

Avatar

Michael Steinvier verschwörungstheorien in einem satz, auch das muss man schaffen

13 hours ago   ·  4
Avatar

Mein Leben mit Cannabisgenial :D

13 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Amarok Navarra

    ihr hättet ja mal wenigstens nen Hinweis drauf geben können dien Monitor drehen zu müssen! 2min und 6 Gehirnzellen verschwendet! xD

    • Bikaz

      oder man drückt einfach auf play

      • Maik

        Der Monitor dreht sich immer noch nicht…

  • Flotti_McFlott

    hahaha das steht ja posex weng man sich auf dem kopf gestellen han lel

    • Schwör

      Ich hams dem Montetor gedrehen. Ging auch gamz gut lerl

  • Martin Däniken

    Brilliant oder voll für den .rsch…
    Herr Wissmann übernehmen Sie!