Danke, Augmented Reality – Das begehbare Take On Me Video

in Genial/Musik by

Nicht wenige Experten halten Virtual Reality für einen kurzen Zwischenschritt zum Endprodukt namens Augmented Reality. In weiser Voraussicht hat Apple den VR-Trend gar nicht erst mitgeritten und sich voll auf AR konzentriert. Das Apple ARKit ist ein Entwicklertool, mit dem die Programmiere schon mal warm werden sollen, bevor im September mit dem iPhone 8 ernst gemacht wird. Die charmanteste Spielerei (zumindest für uns 80ies-Kids) ist das begehbare a-ha Video zu Take On Me, das 1986 die Münder der Musikwelt offen stehen lies. Erstmals können wir Morten Harket in die Comic Welt folgen. Fett.

Hier das Original:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de