Polenmarkt Kingz – Eine Geheimtipp-Webserie voller Magie UPDATE

in Genial by

Auf verwinkelsten Wegen kam diese Episode der vielversprechendsten deutschen Webserie des Jahres zu uns. Wir wissen leider gar nichts über die Hintergründe. Wir wissen nicht mal, ob es eine Webserie ist. Wir wissen ja nicht mal, ob es überhaupt fiktiv ist. Und das macht den Reiz aus: Ein Unbekannter macht in unter einer Minute vom Beifahrersitz aus eine Welt auf, die wir entdecken wollen: Wer ist Artur? Wer ist Hagen? Wer ist der Fahrer? Und wer ist der Erzähler? Erinnerungen an Haben wir noch Pepps werden wach. Helft uns, die Macher zu finden. Wir wollen mehr. Das kann das neue deutsche Twin Peaks werden. Ach ja: Wir haben beste Beziehungen zur GEZ. Wir geben Euch Geld fürs Weitermachen.

UPDATE: Wir haben’s. Check the Hell Out of OST BOYS:

https://www.youtube.com/channel/UCklhmrUB8l3pezNK2mm3N3g

Danke Raphael

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de