Abgehen kennt kein Alter – Die Ü60-Partyszene Hamburgs

in Style by

Feiern, auch wenn der Körper dagegen ist: Bei der Veranstaltung mit dem göttlichen Titel “Faltenrock” treffen sich im Hamburger Gängeviertel regelmäßig Menschen über 60, die keinen Bock auf das Leben von Menschen über 60 haben. Stattdessen wird Rock aufgelegt und getanzt, bis die Einlegesohlen brennen. Die Losung ist ganz einfach: Die Leute, die früher bis in die Puppen gefeiert haben, sind immer noch da. Warum also nicht wieder bis in die Puppen feiern.

Der unendlich lebensbejahende Film von Janina Rasch und Leonie Kock begleitet die Szene und ihre Protagonisten und wir wollen das Ding bitteschön lang und im Kino sehen. Dafür fehlen aber noch ein paar Taler. Wenn Ihr genau so viel Bock auf den Streifen habt, dann helft bitte auf Startnext mit. Ewig viel Geld wird da nicht gefordert.


via blogbuzzter

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Der Gesichtsvollzieher
Immer mehr junge Menschen haben Schulden. Gesichtsvollzieher Martin Vogler setzt da an, wo es richtig wehtut.
... See MoreSee Less

View previous comments

Christoph letztens hab ich auf der Gesichtskirmes auch so einen Vollzieher gesehen, der hatte einen ganzen Koffer voller Krallen dabei gehabt und hat nach Entengesichtern im Selfiewahn Ausschau gehalten..🤔🤔

3 days ago   ·  3
Avatar

Wat is,wenn jemand unter Platzangst leidet,dat is dann Körperverletzung pur und man kann dem Typen dann dafür belangen.Ich finde überhaupt,dat dat nicht geht.Wenn man sich damit verletzt.So lustig finde ich dat nun nicht.Bei mir dürfte man dat nicht drauf setzen und ich würde dat dann wieder bei einer anderen Stelle wieder entfernen lassen.😉😉😘😘

17 hours ago

1 Reply

Avatar

Gerrit stell Dir mal vor der kommt bei Laura vorbei ... 😜

2 days ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Obacht Elena Börzel Domenico Marino Remo Börzel, ned so viele Selfies mache, sonst kommt der Gesichsvollzieher!🤣

3 days ago   ·  4

2 Replies

Avatar

Sergio Bagio Wenn es nach mir geht, haste 3 davon verdient.... Du InstaHuuuuure!!!

3 days ago   ·  1
Avatar

Julian Straßel das wär en job für dich. Julian der Gesichtsvollzieher 😂😂😂😂

3 days ago   ·  1
Avatar

Der Gesichtsvollzieher kommt auch bald zu euch! Angélique & Gül Şah

2 days ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Mareile Ru, hätt ich früher auf der Arbeit brauchen können 😂

2 days ago
Avatar

Lisa-Sophie Kieser weiße bescheid was dir blüht wenn de mal wieder was verbummelst oder was stehen lässt 😂😂😂🤪

2 days ago
Avatar

Maureen Fleischer uffbasse - nicht immer ein neues Handy kaufen wenn der Speicher voll ist!

1 day ago
Avatar

Sebastian Kwaku Das wäre generell doch auch was für dich, oder!? Und sei es nur für die anderen ;-)

2 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Maximilian Klünter würde gegen deine selfiesucht helfen😏

3 days ago
Avatar

Dominik Fuchs Vanessa Vogler haha, dafür stehe ich mit meinem Namen 😂

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Wo kann ich mich für diesen Job bewerben. ........Ich geh gleich mit 20 Dingern los 🤔

9 hours ago
Avatar

Sebastian Lorenz bei dir wäre das Ding hübscher als dein eigentliches Gesicht 🤣

2 days ago

1 Reply

Avatar

Micha El, wäre das nicht eine effiziente Erweiterung Deiner Möglichkeiten? 🤣

2 days ago

1 Reply

Avatar

Timo Höfel besser immer die Rechnungen zahlen, sonst kommt der Gesichtsvollzieher :D

2 days ago
Avatar

Mario mir würde da direkt jemand einfallen hahaha

2 days ago
Avatar

sichert euch die Rechte, sonst macht RTL eine Sendung draus 😂

11 hours ago
Avatar

Jeremy Tllr steht auch in der ZPO kannste nachlesen

11 hours ago   ·  1
Avatar

Da haben die lieben Leute von der GEZ wohl was in Auftrag gegeben...

2 days ago
Avatar

Dominik Schmitt wär doch jz ein job für dich wenn die besoldung stimmt ;)

3 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Patrick Stauchh wäre mal was um dich zu zensieren für das Wohl der menschhheit

12 hours ago
Avatar

Christina Frank🤷🏻‍♂️😅sorry aber ich musste da an dich denken 🙈😅warum aich immer

9 hours ago

7 Replies

Avatar

Lui Wi immer schön die Handyrechnung bezahlen Schatz 😂😂

2 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett