Suppengemüse: Wenn man die Zutaten mit Google übersetzt

in Kunst by

Definitiv etwas, das man kaufen und essen möchte. “Minderwertiges frisches, Lotosblatt” – da läuft uns die Sabber schon im Mund zusammen. Ganz zu schweigen vom Samenkasten der Lotosbiume.

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg. ... See MoreSee Less

CDU, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN und FDP sind anscheinend auf einem guten Weg.

Daniel Bredy, Marcel Menke and 410 others like this

View previous comments

Tim Hendrik WalterDa hat die FDP sich übertölpeln lassen. Ich fordere Umsatzteuererlass für Oktoberfesterlöse, BIO-Müsli und Anwälte.

1 day ago   ·  6
Avatar

Tim HausmannIch wäre ja für eine ökologische Obergrenze in der Digitalisierung

1 day ago   ·  2
Avatar

Andreas GeballerSchöne Blockpartei, wenn die jetzt noch mit 99,7 Prozent gewählt werden weiß ich woher der Wind weht.

5 hours ago
Avatar

Moe Sycon4. klingt schon wieder nach Ramsauer, wa Basti Chaser?

1 day ago
Avatar

Majid Mehrafza*INNEN-Ministerin HAHAHHAHAHAHAHHA

1 day ago   ·  5
Avatar

Tobias HasselwanderJez, endlich vernünftige Promillegrenzen!

1 day ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Mike Mikesch Kasulke"*innen-Ministerin" made my day.

1 day ago   ·  2
Avatar

Dan Gmodesignz*innen-Ministerin ...pure gold! 🤣

24 hours ago   ·  1
Avatar

Benni BasischAlles in allem klingt das recht vernünftig.

4 hours ago
Avatar

Raymond RothMeine Güte, ist das flacher Humor.

1 day ago

3 Replies

Avatar

Philipp FaMarkus Borowiak

9 hours ago   ·  2
Avatar

Pascal SawatzkiAdrian Ebert Marco Muß

1 day ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lucas DresselRobert Namur

1 day ago   ·  1
Avatar

Moritz DürrschnabelJonas Oelze Erik Berg

1 day ago
Avatar

Philipp StraubMarc Steinsberger Pierre Bounin

1 day ago
Avatar

Birk EnwaldVeit

1 day ago
Avatar

Jan MüllerMax Bauer

1 day ago
Avatar

Jan EltingPhilipp El

24 hours ago   ·  1
Avatar

Lucas KullmannChristopher Jung

1 day ago
Avatar

Comment on Facebook

6 Comments

  1. Die Software funktioniert ja schon hervorragend. Ich freue mich wirklich auf die ersten selbstfahrenden Autos….

  2. HAAAALLLLOOO! WAS ZUR VERFICKTEN SCHEISSE IST HIER LOS? LUSTIGE SCHILDER, WITZIGE CHINAÜBERSETZUNGEN, WORTWITZ MIT “ARME” UND SO WEITER!!!
    ZUR ERINNERUNG:
    D A S I S T N I C H T M E H R W I T Z I G!!!!!!!!!!!!!!!!!11111!!!

    Ich denke, ihr filtert hier die besten Sachen für uns raus. Und nicht die ältesten, schlechtesten und langweiligsten!

    • ..ja. Das ist leider echt 9gag-mäßig… und ist NICHT der USP* von Schlecky, alsowasistdennhierlos.

      *um mal euer Marktingsprech zu nutzen

  3. Geil, Online-Übersetzungswitze werden, seit Thomas Hermanns Ende der 90er als Fundstück der Woche im Quatsch Comedy Club damit angefangen hat, kontinuierlich immer witziger!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*