Skittles und ein Muttertags-Spot abseits der Norm

in Werbung by

Lange keine Werbung mehr hier abgefeiert. Aber der Skittles-Spot “Nabelschnur”, der in den USA landesweit als “disturbing” eingestuft wurde, ist zu gut. Auftraggeber Wrigley nahm ihn trotzdem von seinen Social Media Kanälen, weil zu viele Mails mit der Betreffzeile “Kranke Schweine!” eingingen. Das Statement dazu ist durchaus elegant:

We made this video for every mom who likes gross jokes, and we’re taking it down for every mom who doesn’t.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de