Skittles und ein Muttertags-Spot abseits der Norm

in Werbung by

Lange keine Werbung mehr hier abgefeiert. Aber der Skittles-Spot “Nabelschnur”, der in den USA landesweit als “disturbing” eingestuft wurde, ist zu gut. Auftraggeber Wrigley nahm ihn trotzdem von seinen Social Media Kanälen, weil zu viele Mails mit der Betreffzeile “Kranke Schweine!” eingingen. Das Statement dazu ist durchaus elegant:

We made this video for every mom who likes gross jokes, and we’re taking it down for every mom who doesn’t.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Logopädie für Internet-Opfer
Das Internet versaut die Sprache unserer Kinder. Zum Glück gibt's die erste Logopädie-Praxis für medienbedingte Sprachstörungen.
... See MoreSee Less

Caro Schulze, Jacqueline He and 1933 others like this

View previous comments

ruthe.deDie Jumpcuts sind super!

16 hours ago   ·  95

2 Replies

Avatar

Robert HeidenreichWitzig. Da fehlt aber noch "Sußie Crime" die mit falschen Fakten Influencer spielen will. Oh, darüber könnt ihr euch ja nicht lustig machen. Ist ja auch Funk. Schade.

16 hours ago   ·  22
Avatar

Marco KaulitzkiHenrike Ann Kristin Hallihallo meine Lieben, schaut mal was ich da tolles gefunden habe. 1 Video vong lustikeit her. Nicht vergessen zu abonnieren und ein Däumchen wärn Träumchen 😘🤳🐰🌰

16 hours ago   ·  7

1 Reply

Avatar

Bastian SchmidtAnn-Kathrin Rieble... da siehst du es... diese ständig fortwährende Sprech- und Schreibweiße deinerseits ist die verherende Ursache solch fataler Entwicklungen! Gerade in deinen Markierungen auf Facebook anderer Personen, welche ebenfalls in diesem virtuellen Raum verkehren spiegelt sich solch eine erschreckende Entwicklung wieder! Ich hingegen artikuliere mich ja schon von Hause aus prinzipiell absolut korrekt und einwandfrei! Du solltest mich also doch zumindest temporär als Vorbild deiner grammatikalischen Ausdrucksweiße nehmen.

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Claus BroeMichael, Delia, ziht euch dem rein, isd 1 sehr nice Video vong Aufklärung zung Tema, wem momentan vile people imterensiert.

13 hours ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Kathrin StempfleNad Ine Für den Fall, dass die Kindersprache-Anmeldungen ausbleiben sollten, hier ein neuer Therapie-Schwerpunkt für dich :D Da hilft bestimmt auch (Ausziehen und) Tapen :D

12 hours ago   ·  1
Avatar

Michael SenglKeving #ohweier da han i in diesem 1 Internetz solhce Larrys gefimdet die vong Swizzineck her 1fach bihindert simd und dieses 1 movement not am getten been, #sheeeesh! I demk dass mir 1 naisen #turnup macan müssen damit die wieder str8 demken so wie 1 hetero #RR

6 hours ago   ·  1
Avatar

Anna AyvIndira SabljaricPia KloßHannah Weiss Leute...ich glaube wir sollten auch zu dieser Therapie...brauchen wir so vong Notwendigkeit her

8 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Juliane GünzFriederike Katzenfreund , DAS hätten wir mit unserer Ausbildung noch anfangen können. 😂 Bettina Eberhardt , zukünftige Jobperspektive?

11 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Lu HellerNico Pia i bims in gefahr vong sprache her. #oweia

7 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Finn NiggemeierEli Na 😂 das ist 1 guter Kurz füa mich un m1 Qseng, vong teaching her

16 hours ago   ·  3
Avatar

Pia OgrisAnja Walter 1 Joni needed 1 Therapie vong Sprache her

8 hours ago
Avatar

Jannik BarthelJasmin Hinze vielleicht können die dir bei deiner Behinderung helfen :D

9 hours ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Denise TinySaskia, Finn: Ihr leidet an allem gleichzeitig...Ihr Armen...

10 hours ago   ·  2

3 Replies

Avatar

Sören RieweIna Julian Anna 😂😂 was... ist... das für 1 videooooOOoo, Leute? :D

13 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Joe HennesseyKat Rin Was dich irgendwann erwartet. Und weshalb? Weil ich es den Kindern beibringe 😜

12 hours ago   ·  1

5 Replies

Avatar

Alex VoßDie hams schon vol schwähr vong Life her wemm die mal vong lebengswäg hehr worken been 😂Madlen, Marcel, Marc

7 hours ago   ·  2

4 Replies

Avatar

Lidia StumfAntonia Mae Alica zum Glück haben wir noch rechtzeitig unser abi gemacht 🙏🏼😂

13 hours ago   ·  2
Avatar

Thomas KereitFrüher hat man eine geknallt bekommen......Und war dann wieder gesund....

8 hours ago   ·  2
Avatar

Sebastian LouisAngi Reim ich glaube das könnte dich als geschädigte interessieren

11 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Janina BachDas ist ne riesen Margtlücke! Vllt solltest du ne Vortbildunk in Logopädik machen so vong Studium her! Ines Weresch-Deperrois

16 hours ago
Avatar

Christopher DobePhilipp Dietze Pascal Bielig Paul Albert der konsum von cloud rap beeinträchtigt eure sprechweise

16 hours ago   ·  3
Avatar

Matthias WeberAndreas, kein Peil, warum FB mir das suggested hat - vong Logik her. "Daeumchen waer'n Traeumchen!"

10 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Matthias GemelliJan, Erik, Enola... soll ich Termin für euch vereinbaren?

11 hours ago   ·  1
Avatar

Thamy SalamLena Huber mussu auf jedsten auch hing vong birne her weisch!

7 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Frauen sind die besseren Schiedsrichter.
Bibiana Steinhaus wird die erste Schiedsrichterin der ersten Bundesliga und alle drehen durch. Wir finden: Frauen sind die besseren Schiris, nicht trotz ihres Geschlechts, sondern aufgrund ihres Geschlechts.
... See MoreSee Less

Alex Funk, Gin Zarbo and 974 others like this

View previous comments

Marcel VoglIch will eine schiedsrichterin die Tina heißt, Dann haben wir Bibi und Tina und die sehen alles

4 days ago   ·  58

1 Reply

Avatar

Max GreyDass Frauen genauso gut oder schlecht wie Männer pfeifen ist vollkommen unstrittig. Natürlich, es gibt immer Hirntote, die das anders sehen und Frauen einzig aufgrund ihres Geschlechts als ungeeignet für die Bundesliga betrachten. Gebt denen keine Plattform indem ihr die noch zitiert.

4 days ago   ·  17

7 Replies

Avatar

Darko KosicSorry, aber als ehemaliger Schiedsrichter kann ich diese Entscheidung nicht wirklich nachvollziehen. Bibiana Steinhaus bringt schlicht nicht die Qualität eines Bundesliga-Schiedsrichters mit, was sich regelmäßig in der 2. Liga zeigte. Aber offensichtlich hat der Boulevard genug Druck gemacht, dass die zuständigen Gremien eingeknickt sind ...

3 days ago   ·  7

14 Replies

Avatar

Christoph BunzelAls Fan eines ehemaligen Drittligisten 😉 hab ich mal ein Spiel mit Steinhaus gesehen und es gab wirklich keinen Unterschied. Ich finde es gut das sie jetzt in der Ersten pfeifen kann. Was mich nur stört ist: "Warum zum Kuckuck hat die DFL mehr als 50 Jahre gebraucht den Geschlechterkampf aus den Spiel zu lassen und eine Schiedsrichterin ein zu stellen???!"

3 days ago   ·  10
Avatar

Carmen HaukHoffentlich wird dieses Thema in ein paar Jahren keines mehr sein! Aber im männergeprägten Fußball muß noch viel viel Arbeit geleistet werden. Stellt euch z. B. mal ne Frau als Bundesliga-Trainerin vor. Auch das wird kommen - und das ist gut so!

3 days ago   ·  3
Avatar

Matthias BorcheltIch finde ja immer wieder toll, dass in einem Spiel von 22 absurd überbezahlten Betrügern gegeneinander ausgerechnet die vergleichsweise armselig bezahlten Schiedsrichter nicht nur unbestechlich, sondern auch fehlerlos sein sollen. Zahlt den Schiris 10 Mio. im Jahr, dann wird das vielleicht was! Das Ganze hat nur mit Geld und nichts mit Geschlecht zu tun.

2 days ago   ·  2
Avatar

Knut WuchtigNix dagegen, Sie kann ja ruhig in der Bundesliga Pfeifen ... aber im Frauenfußball, dort wo Sie hingehört 👍🏼 ... Männerfußball und eine Frau als Schiri ... geht ja wohl garnicht 👎

2 days ago

4 Replies

Avatar

Fabinski LehmannNice try .. trotzdem dämliche reproduktion sexistischer geschlechterklischees. naja whatever .. viele grüße an die trolle !

4 days ago   ·  15

2 Replies

Avatar

Gereon HeitkampFussball... bei den ganzen Diven auf dem Platz sollte man(n) sich an einer Frau nicht mehr stören.

3 days ago   ·  12
Avatar

Sabine EckermannIst doch einfach nur bescheuert, dass das überhaupt ein Thema ist!

3 days ago   ·  8
Avatar

Sebastian JahnDominik Jana Sarah Tim wenn Robben in den Strafraum schwalbt und dabei schreit wie ein abgestochenes Schwein 😂😂😂😂😂😂😂

4 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Andreas KlimkeitDas sie das kann, stelle ich nicht in Frage. Aber Bibiana Steinhaus als Name ist schon Realsatire !?

3 days ago   ·  1

5 Replies

Avatar

Dirk BeinhornIm Video wurde alles gesagt. Und alles stimmt. Mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

1 day ago   ·  2
Avatar

Sebastian Engelhardt@Max Grey: vollkommen richtig! Zumal es bei den aktuellen Leistungen der männlichen Kollegen kaum noch fehlerbehafteter werden kann...

4 days ago   ·  1
Avatar

Benjamin WipflerSimone Wipfler genau so ist es. Die Frauen sehen und merken alles 😘

3 days ago   ·  1
Avatar

Lukas BlankMenschenskinder, da habt ihr euch aber n schmuckes Stadion zum drehen ausgesucht. 😍

4 days ago
Avatar

Oliver SchallschmidtNils Drzewiecki dass kommt von nem Unioner. Euch hat sie doch den Aufstieg gekostet.

3 days ago

1 Reply

Avatar

Jöns AntoniusGibt es echt Vollidioten, die das kritisieren? Und dann sind die anderen die Machos. Traurig ist das.

4 days ago
Avatar

Marco HauptAlso sie ist automatisch gut, nur weil sie eine Frau ist? Das ist nicht weniger sexistisch als die Aussage, sie sei ungeeignet weil sie eine Frau ist

12 hours ago
Avatar

Wolfgang FleißnerExtremst sexistisch...wenn man das umgekehrt sagen würde, wäre wieder die Hölle los, wie krank diese Welt doch geworden ist.

3 days ago
Avatar

Rhanji MonIch glaube ihr habt alle den Beitrag über sie vor einigen Tagen nicht gesehen. Der Kommentar aus dem Video ist noch harmlos dagegen.

4 days ago
Avatar

Simon GüntherSolange es nicht Bibi von YouTube ist, bin ich beruhigt.

4 days ago   ·  4

1 Reply

Avatar

Christoph ZamaitatKENNSE KENNSE KENNSE?? Mario-Barth-Niveau und sexistische Kackscheiße!

4 days ago   ·  3

7 Replies

Avatar

Salking NikalasDiese Behauptung ist sexistisch 😉

4 days ago   ·  1
Avatar

Jonah SinnAlso der Demirbay wird sich aber freuen...😂

2 days ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook