Schilder, die beweisen, dass es mit der Menschheit bergab geht

in Auch cool by

Beim Betrachten dieser Schilder kommt man wirklich nicht drum herum, sich zu fragen, was eigentlich mit der Menschheit los ist. Aber vielleicht liefern gerade diese schildgewordene Auswüchse menschlichen Unvermögens einen Hinweis darauf, wieso Donald Trump heute der Präsident der USA ist. Klar, gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat der ein oder andere schon mit so manch vermeindlich dämlicher Aktion Unsummen an Geld abgestaubt. Aber die Tatsache, dass dann wirklich ein Warnhinweis angebracht werden muss, ist schon sehr amüsant.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Zukunft, die vermutlich Hinweise wie “Das ist eine Wand. Bitte nicht ansprechen.”, “Zahnpasta nicht kochen!” oder ein “Picknicken auf den Bahnschienen ist strengstens untersagt” mit sich bringen wird.

via & mehr davon

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Bohemian Browser Ballett added a new photo. ... See MoreSee Less

Alexandra Körkemeier, Philipp Maas and 187 others like this

View previous comments

Daniel OtisWo sind die ganzen zurückgebliebenen SJW? Die ganzen dämlichen Feministen? Hier wird sich wieder nicht beschwert? Für jede Scheiße das Maul aufreißen, aber selbst die größten narzisstischen Rassisten sein, ekelhaft.

4 hours ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Carola WulfertGut ;) Ihr habt euer Versprechen eingehalten 👍👍👍👍

13 hours ago   ·  17
Avatar

Florian KrüppelmannKomisch. Wo sind denn die ganzen Berufsempörten jetzt? War doch letztes mal so voll hier.

10 hours ago   ·  6

1 Reply

Avatar

Tim Hendrik WalterEr und Roman Polanski dürfen das. Kunstfreiheit.

13 hours ago   ·  4
Avatar

Jutta Krause*autsch* :-D

9 hours ago
Avatar

Alexander SchleeWer, was, wieso?

13 hours ago

9 Replies

Avatar

Kai Len Nierist doch ein bißchen zu alt oder ? also für seinen Geschmack

4 hours ago
Avatar

Sabine Pfrommer

Attachment13 hours ago
Avatar

Inga PaysenIrgendwie gruselig... aber witzig 🤔

10 hours ago
Avatar

Nate BoisHaha! Buuurn

4 hours ago
Avatar

Karla Snerha😂

12 hours ago
Avatar

Steffen RitterSaarland.de gefällt das.

13 hours ago
Avatar

Carla SternchenKimo Aj

8 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Das Facebook Customer Care Center stellt sich vor
Am Freitag stellte Heiko Maas sein Gesetz gegen Hassrede im Internet vor. Durchschaubares Wahlkampf-Gewäsch! Die Anti-Hatespeech-Abteilung von Facebook gibt's schon länger und sie leistet tadellose Arbeit.
... See MoreSee Less

Andre Strauss, Jan-Philipp Tönnies and 229 others like this

View previous comments

Daniel Bouziri12 jährige wird vor laufender Kamera vom IS geköpft: 👍Harmlose Nippel, die im schlimmsten Fall einen blasphemischen Orgasmus vor der Ehe auslösen: 👎God bless Amerika! 🔫

5 days ago   ·  3
Avatar

Markus DashyGleich mal gemeldet :)

5 days ago   ·  1
Avatar

Lukas MatternSimon Online Seminar ? :D

4 days ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sven BlauHerzallerliebst! :)

4 days ago
Avatar

Alex Malenkihaha 😃

4 days ago
Avatar

Falk GolodkowskiMaik mit ai <3

4 days ago
Avatar

Benjamin HenkelMarcel :D

4 days ago
Avatar

Matz GrahFabian

4 days ago
Avatar

KundenserviceDieses Video bekommt unser Gütesiegel

Attachment4 days ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Gast_3000

    Yeah, fröhliches Scrollen auf der Startseite!

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      Hurra, endlich mal wieder!

  • Wurst

    eine sammlung “lustiger” warnschilder? sind wir hier bei 9gag?

  • Arno Nym

    Was ist an “don’t let mosquitoes bite you” so witzig? Ohne Zika würde man sich vielleicht tatäschlich nicht groß drum kümmern. Daher der Hinweis, besser was dagegen zu unternehmen. Und ja, das geht!

    • sschoener

      Moskitos stechen.

  • Martin Däniken

    Unverdächtig pfeifend sich nähernd,flüsternd “Diskordianer sind dafür verantwortlich”…unverdächti pfefiend davon gehend

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Da musste aber nicht nach Amiland für. Hier, diesen März in Rügen aufgenommen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img346819iy18atgsl.jpg
    PS: Für jene mit Sehschwäche: Unter dem Fernsehgerät des letzten Jahrtausends steht “BESUCHER Kopfstoß vermeiden”

  • “vermeindlich dämlicher” teasertext. passt.