Schilder, die beweisen, dass es mit der Menschheit bergab geht

in Auch cool by

Beim Betrachten dieser Schilder kommt man wirklich nicht drum herum, sich zu fragen, was eigentlich mit der Menschheit los ist. Aber vielleicht liefern gerade diese schildgewordene Auswüchse menschlichen Unvermögens einen Hinweis darauf, wieso Donald Trump heute der Präsident der USA ist. Klar, gerade im Land der unbegrenzten Möglichkeiten hat der ein oder andere schon mit so manch vermeindlich dämlicher Aktion Unsummen an Geld abgestaubt. Aber die Tatsache, dass dann wirklich ein Warnhinweis angebracht werden muss, ist schon sehr amüsant.

Wir freuen uns jedenfalls auf die Zukunft, die vermutlich Hinweise wie “Das ist eine Wand. Bitte nicht ansprechen.”, “Zahnpasta nicht kochen!” oder ein “Picknicken auf den Bahnschienen ist strengstens untersagt” mit sich bringen wird.

via & mehr davon

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

34 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

59 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

31 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment30 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment32 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

1 hour ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

50 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

55 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

28 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

55 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

1 hour ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Gast_3000

    Yeah, fröhliches Scrollen auf der Startseite!

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      Hurra, endlich mal wieder!

  • Wurst

    eine sammlung “lustiger” warnschilder? sind wir hier bei 9gag?

  • Arno Nym

    Was ist an “don’t let mosquitoes bite you” so witzig? Ohne Zika würde man sich vielleicht tatäschlich nicht groß drum kümmern. Daher der Hinweis, besser was dagegen zu unternehmen. Und ja, das geht!

    • sschoener

      Moskitos stechen.

    • Zika Überlebender

      Das geht vielleicht, wenn man hier (in meinem Fall Recife, PE) ein paar Tage Urlaub macht.. Wenn man hier jedoch lebt, kann man selbst mit allen Hausmitteln/Chemikalien/Netzen der Welt niemals verhindern gelegentlich von Moskitos gestochen zu werden.

  • Martin Däniken

    Unverdächtig pfeifend sich nähernd,flüsternd “Diskordianer sind dafür verantwortlich”…unverdächti pfefiend davon gehend

  • Giebelgaup der Bogenschütz

    Da musste aber nicht nach Amiland für. Hier, diesen März in Rügen aufgenommen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img346819iy18atgsl.jpg
    PS: Für jene mit Sehschwäche: Unter dem Fernsehgerät des letzten Jahrtausends steht “BESUCHER Kopfstoß vermeiden”

  • “vermeindlich dämlicher” teasertext. passt.