Musik aus der Hölle: Bibis Song. Und dann auch noch ohne Autotune.

in Brüller by

Ja, wir alle haben es mitbekommen: Die Königin des Product Placements und fleischgewordene Existenzkrise einer ganzen Generation hat einen Song veröffentlicht. Der schrecklich ist. Ja.

Sie schaffte es damit sogar binnen zweier Tage in die internationalen Top 10 der meist gedisliked-sten Songs, knapp hinter einem Lied, das beschreibender Weise den Namen “Can this video get 1 million dislikes?” trägt.

 

Der Postillion schrieb gestern, der IS habe sich zu ihrem neuen Song bekannt. Dann wurde er auf Youporn hochgeladen, mit dem Titel “German girl fucks german music industry”.

Was wir heute gefunden haben, toppt das alles allerdings noch um einiges. Bibis Stimme ohne Autotune, natürlich Fake, aber ziemlich gut gemacht. Und man kann sich definitiv wirklich vorstellen, dass es genauso klang:

Danke, Marc.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

The Trump Wall. Vote Now.
Jetzt ist es raus: Donald Trumps Mauer wird Solarstrom liefern und deshalb richtig Asche sparen. Aber das ist noch nicht alles! Er lässt seine großartige Nation über das beste Mauer-Konzept abstimmen. Nice!
... See MoreSee Less

Robin Oe, Alexander Rose and 142 others like this

View previous comments

Sascha FreemanDie scheinwerfer und die automatischen selbstschuss Anlagen werden also mit Solarenergie betrieben. Das ist ja total toll. Vielleicht lassen sich von den türmen sogar neue scharfschützen weltrekorde im leute abknallen brechen. Davon wird ja auch immer gerne berichtet.

8 hours ago

1 Reply

Avatar

Philipp HenneboldDer Ertrag der nach Norden ausgerichteten Solarmodule wird sicherlich jeden Rekord brechen 😂😂😂

7 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Sabine HajjerAlternative Energien und Trump schließen sich aus. Eure Fake News waren auch schon mal besser 😝

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Andreas KlimkeitSolarenergie ? Wenn man die bündelt, hat man einen Laser. Mit dem könnte man zB. was an eine Wand schreiben. Laut Bibel hat es das schon mal gegeben !

7 hours ago
Avatar

Oliver GoetzeGlasbausteine?

7 hours ago
Avatar

Helge Krögermake debility great again

7 hours ago
Avatar

Denise GehlhaarJoe 😂😂

5 hours ago
Avatar

Jan KörberYannik Helm

8 hours ago   ·  1
Avatar

Julian UngerLorenz Maringer

8 hours ago   ·  1
Avatar

Alexander ReiterDie Solarzellen würden sich finanziell selbst tragen, nur die Mauer darunter dummerweise nicht ...www.youtube.com/watch?v=AloQRY1ZOc0

5 hours ago
Avatar

Adrian AdlerHenryk Schlenker

7 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Danke Merkel!

Christian Bennert, Alexander Wunder and 188 others like this

View previous comments

Georg Michael RauschNetter Versuch, Harald Zimmermann, aber: Wolfgang Schäuble ist schon lange nicht mehr für diesen politischen Zweig zuständig.Schreiben Sie lieber "Maas", dann paßt das Ganze... . :)

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Stefan LuetkebruneDer Aluhut steht dem Wut-Kommentator gut. Apropos: Die GEZ existiert nicht mehr - ob wohl seine Eltern den Rundfunkbeitrag für ihn mitbezahlen... ;-)

1 day ago
Avatar

Jakob BirsIhr seid nicht boheme, sondern mit Millionen Euro finanzierte, halbstarke GEZ-Mamasöhnchen , die auf Krawall machen...

Attachment1 day ago   ·  1
Avatar

Stefan LuetkebruneEndlich liest jemand all die guten Ratschläge der Eltern. :-)

1 day ago
Avatar

Bernd JaeschkeUnd es scheint niemand zu interessieren. Gruselig!

3 days ago   ·  2
Avatar

Egon Raidt

Attachment5 hours ago
Avatar

Jan LesJoscha André 😂😂😂

3 days ago   ·  1
Avatar

David KlöpperSimon Klöpper

3 days ago   ·  1
Avatar

Felix WeisJosef Mantel 😂😂

14 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • DOA

    Verstehe den Aufschrei nicht. Schlecht produzierte Pop-Musik, die nur an das Geld verblendeter Fans will. Wird jede Woche veröffentlicht. Ok, dieses Beispiel ist eben sehr schlecht produziert.

    • Schwör

      Schlecht produziert find ich es nicht. Das is meiner Meinung nach das Schlimme an der Popmusik. Bisschen Computer hier und da durch Musikfutzis, die ihr Handwerk verstehen. Die holen halt mit dieser vierviertelgetakteter Lauchmusik ein radioübliches Liedchen raus. Der Rest ist Marketing und fertig. Und dass das scheisse is so, is eh klar.
      Das Video hat binnen 5 Tagen 25 Millionen Klicks.

      Hallom? Hat 1 den Schus nicht gehören?
      Wo bimst deng Flotte Mek Flott weng mer ihm brauche?

      • PeteTheHack

        wenn Böhmermann nicht beliebt wäre, hätte sein Allerweltslied voller Blechdosenpop auch nur dislikes bekommen.

        • Schwör

          So isses. Der ganze Mist is ja eh immer gleich aufgebaut.
          Bisschen weniger Instrumente am Anfang, alle zum Schluss. Emotionensumpf hier und da. Der Böhmermann hat das ja verständlich offenbart.

          K.I.Z und noch so 2 Wurschtis haben ja versucht, den Schlager zu verhunzen. Nur die haben das alle so richtig schlecht gemacht. Vor allem in der Produktion. Da wäre auch mit ner Fanbase, Hype und Marketing ala Böhmermann nix nach vorne gegangen. Es braucht halt nicht viel. Die richtigen Leutz müssen wie gesagt halt schon machen.

      • Flotti_McFlott

        lel i wahr dem gansen tag an tanzen auf den schöne lied also an tanzen nicht antanzen wie diesem betrugs masche heisen☝🏼

  • Gast_3000

    Respekt. In unter einer Woche knappe 26 Millionen Klicks.
    Schlecky berichtet, gibt damit ebenfalls Reichweite für Bibi (ich hatte vorher nichts von dem Song mitbekommen).

    Läuft bei ihr und ihrem Team.
    Es gibt so viele Parallelwelten, wow.

  • Wap Bap

    Kleine Korrektur. In der Liste mit den meisten Dislikes sind nicht nur Songs, sondern alle Arten von Videos. Siehe Call of Duty Trailer und Pewdiepie hat auch kein Lied gemacht.

  • Halzeimer

    Warum nimmt Schlecky die Freundschaftsanfrage von Karina nicht an?