Motivator des Tages: Co-Trainer von Arminia Bielefeld hält Motivationsrede

in Sport by

Jeder kennt das: Man ist auf dem Weg zu Arbeit und wünscht sich, dass die U-Bahn noch Jahre fährt. Ein ganz schlechtes Zeichen. Beruflicher Erfolg hängt mit der individuellen Motivation zusammen und deshalb haben sie bei Arminia Bielefeld mit Carsten Rump einen Co-Trainer verpflichtet, der als Kind in ein Fass Amphetamine gefallen ist. Am Sonntag fragte sich die deutsche Fußballwelt, wie Abstiegskandidaten Bielefeld den Aufstiegskandidaten Braunschweig mit 6:0 aus dem Stadion ballern konnte. Danach tauchte folgender Mitschnitt aus der Kabine auf.

Notiz an mich selbst: Carsten Rump sollte immer dabei sein. Auf der Arbeit, bei der Steuererklärung, beim Sex.

via testspiel

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de