Ottoman Rhapsody – Ein Song zum Revival der Todesstrafe

in Musik/Politik by

Mit Todesstrafe auf Stimmenfang. Gestern schwor Erdogan die Türken erneut darauf ein, sie im Falle allzu großer Aufmüpfigkeit über die Wupper zu schicken. Und knapp die Hälfte aller Türken ist begeistert! Heute wird ausgezählt, Zeit für uns, ganz undogmatisch über die Mutter aller Strafen nachzudenken: Im August letzten Jahres ließ Erdogan 38.000 Häftlinge frei, um überhaupt Platz für seine Gegner zu schaffen. Mittlerweile platzen die Knäste erneut aus allen Nähten, also gibt’s für Entlastung nur zwei Möglichkeiten: Begnadigen oder beerdigen. Überdies kostet ein Häftling den türkischen Steuerzahler knapp 70 EUR pro Tag.

Zum Vergleich: Ein Dosis Kaliumchlorid, das bevorzugt beim Tod durch die Spritze eingesetzt wird, schlägt einmalig knapp 160 EUR zu Buche. Rechnet man die Schwarzmarktpreise für gesunde Organe dagegen, ist man schnell wieder im Plus. Eigentlich spricht kaum etwas gegen die Todesstrafe. Außer die Menschenwürde vielleicht. Deshalb hier der offizielle Kampagnen-Song zum Tod durch den Staat.


via bohemian browser ballett

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Sendepause
Das Browser Ballett legt eine kleine Spielpause ein. Aber nicht lange. Im Juni beginnt unsere vierte Staffel. Vielleicht sogar mit einem oder einer von Euch.
... See MoreSee Less

View previous comments

Wann kommt denn endlich die Heimscheisser-VR in den Handel? Kümmert euch in der Pause mal darum bitte! Nicht mal Amazon hat die... Traurig, einfach nur traurig... 😉

3 days ago   ·  1
Avatar

Ich bin für einen 2 Stunden Browser Ballett Film demnächst . 😁

3 days ago
Avatar

Christoph!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEIN JOB!!!!!!!!!!!1!! 😂😍🤷‍♀️

3 days ago   ·  1
Avatar

Thema vapen könntet ihr noch abarbeiten. Dazu gibt's sogar ein lifestyle magazin namens VAP.

3 days ago
Avatar

Wie wärs in der 4. Staffel mit was neuem.. ? nazis, hitler oder zweiter Weltkrieg, lang nicht gehabt 😂

3 days ago
Avatar

Esst mal ne handvoll Heuschrecken oder so... Ich würds liken. Vielleicht.

3 days ago
Avatar

sah sehr torfig aus dein whiskey

3 days ago   ·  1
Avatar

Danke, Oberstleutnant Brandes!

3 days ago
Avatar

Ihr fehlt mir schon jetzt. Kommt mit tollen Ideen zurück.

3 days ago
Avatar

Faule Bande ;)

3 days ago
Avatar

Staatliche Gelder jetzt schon verprasst? Tststs.... :v

3 days ago
Avatar

Schönen Urlaub euch! Ihr habt es verdient!!

3 days ago
Avatar

Daniel Behringer Lust auf‘n Nebenjob? ;) LG

2 days ago
Avatar

Äleisa-Vitsch Kovi 😑

3 days ago

1 Reply

Avatar

Kilian

2 days ago
Avatar

Tor LöwenherzBin Bohemian. Aber kein Comedian, igitt.

3 days ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett