Nicht-Aprilscherz: Rick & Morty Folge 1 der neuen Season ist online!!!!111eins

in Boss-Move by

Ahhhhhh!! Der Move ist so brilliant wie die ganze Serie: Gestern wurde die erste Folge der neuen Staffel von Rick and Morty, die eigentlich erst im Juli rauskommen sollte, als Nicht-Aprilscherz im Livestream gezeigt, damit die Fans nicht mehr nerven. Natürlich bleibt alles, was im Internet passiert, auch dort. Also gönnt euch, so lange es noch geht – besser wird’s heute sicher nicht. Oder falls das inzwischen tot sein sollte, versucht es mal hier.

Ps.: Auf reddit munkelt man übrigens schon, es sei ein “wirklicher Aprilscherz” und die Folge wäre nur reines Hirngespinst von Rick, der in Wahrheit immer noch im Gefängnis sitze. Die Hirne der Fans laufen also auch schon wieder auf Hochtouren. Schön! Aber uns ist das grade mal egal – hauptsache neuer Stoff! Puh, das war echt nötig.

via

Danke, Sebastian!

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT