Literal Video – Miami Yacine rappt vor der einzigen Palme Dresdens

in Brüller/Musik by

Heute fordern wir den Grimme Online Preis für Luksan Wunder und Manfred Groove für ihre göttliche Serie Literal Videos. In regelmäßigen Abständen wird ein German-Gangster-Musikvideo buchstäblich übersetzt und jeder Clip ist ein Meisterwerk. Period. So auch die Interpretation von Miami Yacines Kokaina. Das Original versuchte, mit einem Budget im dreistelligen Bereich etwas Bling-Bling zu suggerieren und man freute sich diebisch darüber, dass das mit der Mercedes-Probefahrt so gut geklappt hat. Aber dann kamen Luksan Wunder und Manfred Groove mit der Lupe. Interne Notiz: Warum gibt es eigentlich noch keine Schlecky Silberstein Awards? Ja, warum eigentlich nicht???

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

The Trump Wall. Vote Now.
Jetzt ist es raus: Donald Trumps Mauer wird Solarstrom liefern und deshalb richtig Asche sparen. Aber das ist noch nicht alles! Er lässt seine großartige Nation über das beste Mauer-Konzept abstimmen. Nice!
... See MoreSee Less

Robin Oe, Alexander Rose and 142 others like this

View previous comments

Sascha FreemanDie scheinwerfer und die automatischen selbstschuss Anlagen werden also mit Solarenergie betrieben. Das ist ja total toll. Vielleicht lassen sich von den türmen sogar neue scharfschützen weltrekorde im leute abknallen brechen. Davon wird ja auch immer gerne berichtet.

8 hours ago

1 Reply

Avatar

Philipp HenneboldDer Ertrag der nach Norden ausgerichteten Solarmodule wird sicherlich jeden Rekord brechen 😂😂😂

7 hours ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Sabine HajjerAlternative Energien und Trump schließen sich aus. Eure Fake News waren auch schon mal besser 😝

9 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Andreas KlimkeitSolarenergie ? Wenn man die bündelt, hat man einen Laser. Mit dem könnte man zB. was an eine Wand schreiben. Laut Bibel hat es das schon mal gegeben !

7 hours ago
Avatar

Oliver GoetzeGlasbausteine?

7 hours ago
Avatar

Helge Krögermake debility great again

7 hours ago
Avatar

Denise GehlhaarJoe 😂😂

5 hours ago
Avatar

Jan KörberYannik Helm

8 hours ago   ·  1
Avatar

Julian UngerLorenz Maringer

9 hours ago   ·  1
Avatar

Alexander ReiterDie Solarzellen würden sich finanziell selbst tragen, nur die Mauer darunter dummerweise nicht ...www.youtube.com/watch?v=AloQRY1ZOc0

5 hours ago
Avatar

Adrian AdlerHenryk Schlenker

7 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Danke Merkel!

Christian Bennert, Alexander Wunder and 188 others like this

View previous comments

Georg Michael RauschNetter Versuch, Harald Zimmermann, aber: Wolfgang Schäuble ist schon lange nicht mehr für diesen politischen Zweig zuständig.Schreiben Sie lieber "Maas", dann paßt das Ganze... . :)

3 days ago   ·  3

1 Reply

Avatar

Stefan LuetkebruneDer Aluhut steht dem Wut-Kommentator gut. Apropos: Die GEZ existiert nicht mehr - ob wohl seine Eltern den Rundfunkbeitrag für ihn mitbezahlen... ;-)

1 day ago
Avatar

Jakob BirsIhr seid nicht boheme, sondern mit Millionen Euro finanzierte, halbstarke GEZ-Mamasöhnchen , die auf Krawall machen...

Attachment1 day ago   ·  1
Avatar

Stefan LuetkebruneEndlich liest jemand all die guten Ratschläge der Eltern. :-)

1 day ago
Avatar

Bernd JaeschkeUnd es scheint niemand zu interessieren. Gruselig!

3 days ago   ·  2
Avatar

Egon Raidt

Attachment5 hours ago
Avatar

Jan LesJoscha André 😂😂😂

3 days ago   ·  1
Avatar

David KlöpperSimon Klöpper

3 days ago   ·  1
Avatar

Felix WeisJosef Mantel 😂😂

14 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • heh’ Dresden – schon die Drehorte sind so albern dass man das Video und die Leute die es verbrochen haben auslachen muss. Man sieht genau welchen Eindruck sie rüber bringen wollten, aber das passt halt überhaupt nicht zu den Gegenden.

    • Masak

      Ja bei uns, wird derzeit viel gelacht. Lachnummern gibt es hier genug.