Endlich: Bernd Höcke ist in den offiziellen Nachrichten angekommen

in Brüller by

Jetzt ist es amtlich: Die Autoren der Heute Show sind am Ziel angelangt.

via

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Wort des Tages.

Jannis Grüneke, Apagalatele Vivetuvida and 23 others like this

View previous comments

Rainer VoigtFinde ich nicht gerade Lustig! Übrigens wenn, dann gehört Trump daneben!

31 minutes ago   ·  1
Avatar

Sven SteckelÜber diesen unterbelichteten Moppel kann ich einfach nicht mehr lachen.

1 hour ago
Avatar

Malte Haßmannwie wäre es mit ein bis zwei ATOMAGRA© am tag, da steht der atompilz wieder wie ´ne eins!

57 minutes ago
Avatar

Claus NetrahDie vorsichtig geschätzten 8000 U.S. Sprengköpfe, neben den nahezu unbegrenzten konventionellen und Weltraumwaffen, dienen nur dem ,,Guten" und der ,,Freiheit" (von Bodenschätzen zum Selbstkostenpreis + Schmiergeld) - im Gegensatz zu den 6-8 Stück der Demokratischen Volksrepublik von Korea. Deutsche Spießer: Sperrt die Sparbücher und Mercedesschlüssel weg. Die Roten Horden kommen! youtu.be/giibaSg6ycw

29 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix ErfahrungIst da vielleicht doch ein Gewitter im Anzug?

Attachment28 minutes ago
Avatar

Die Jimi Kannix Erfahrung*hust*

Attachment29 minutes ago
Avatar

VagabuntErigierungssturz 😮

1 hour ago
Avatar

Sven RodeDesperate Desperado

47 minutes ago
Avatar

Tango Sure SierraQuasi abgeschulzt!🤣🤣🤣

53 minutes ago
Avatar

Aaron LauensteinKim Geltz ist das fies?! 😂

25 minutes ago
Avatar

Donner Bärlyes sind eher die USA die mit den säbeln rasseln!

53 minutes ago

1 Reply

Avatar

Heinz PreglerDaniel Kreisel

58 minutes ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dominic PerchermeierTobi AsHuber Stefanie Obinger Alex Mayer

1 hour ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Haennssmm

    versteh ich nicht, heißt der eigentlich anders? 😀

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      nee, björn. nicht anders. aber diese nordischen namen kann man leicht verwechseln 😛

      • Flotti_McFlott

        Björn Anders!??

        • Schwör

          Ne. Anders. Andreas glaub.

          • Flotti_McFlott

            Andreas Anders, jetzt ham wirs…

          • Giebelgaup der Bogenschütz

            Hieß der Anders nicht Breivik?

          • Flotti_McFlott

            Ne anders… Björn glaub ich. ?

        • schwarzgrau

          Nee Björn nicht Anders, das ist Thomas.

          • Flotti_McFlott

            Also Björn (Bernd) Thomas? Oder Anders?

          • schwarzgrau

            Das ist korrekt!

  • Flotti_McFlott

    ne verstehe ich auch nicht, seit seinen ersten öffentlichen Auftritten sind seine launigen Eröffnungsworte bei jeder Rede deutschlandweit bekannt: “Serwus i bims, euer Bernd Höcke!”

  • asdf

    Jetzt muss die Heute Show es einfach umkehren:

    “Wir nennen den Bernd Höcke weiterhin Björn Höcke”

    • !

      Haha, das wäre halt gar nicht lustig.

  • schwarzgrau

    Auf schleckysilberstein.com wird es bis zur Bundestagswahl keine Artikel über die AfD geben. Das ist ein kalter Entzug, der sauschwer wird, aber vielleicht helfen mir die Leser dabei. Sollte ich schwach werden, nagelt mich über die Kommentare an die Wand.

    • Schwör

      Sein Synonym “Christina” hats geschrieben.
      Gilt das dann auch?

      • schwarzgrau

        Ich würde sagen das gilt, da es ja auf schleckysilberstein.com bis zur Bundestagswahl keine Artikel über die AfD geben wird.

        • Schwör

          Passt für mich

        • Effendi

          Der Artikel ist doch über Bernd “dumm wie Brot” Höcke, nicht über die AfD.
          Dass im Video die AfD erwähnt wird, dafür kann doch niemand was.

          • schwarzgrau

            Ein Artikel über Frauke Petry wäre wahrscheinlich indirekt auch ein Artikel über die AfD. Es geht ja auch nicht darum, dass man nicht AfD schreiben darf, sondern darum, den Leuten die zu der AfD gehören nicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken als unbedingt nötig.

          • asdf

            +1

    • asdf

      +1

  • Christian

    Hmm, in einer Diktatur macht man über die Systemmedien die Gegner lächerlich.
    Das kann die AFD zwar auch ganz alleine, aber so wirklich sehe ich hier keinen Unterschied.
    “Haha, lustig, trifft ja die richtigen”. Tja, bis eben mal nicht, ne?

    • schwarzgrau

      In welcher Diktatur macht man denn solche Witze mit der Opposition?

      • Effendi

        “Opposition” impliziert, dass die AFD Politik macht. Aber die wollen doch nur steuergefördert mit Gold handeln.

  • Tobias Feldmann-Wüstefeld

    In der englischsprachigen Wikipedia heißt er wirklich Bernd: https://en.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_H%C3%B6cke