Ein Jahr Bohemian Browser Ballett – Das Best-of des Tages

in Browser Ballett by

Ja ist denn das zu fassen! Das Bohemian Browser Ballett wird eins. Als wir damals mit der Idee losgezogen sind, Online Comedy auf deutsch anzubieten, bei der kein Gag geklaut ist, haben uns alle ausgelacht. Jetzt blicken wir auf über 80 Videos zurück und hauen weiter fleißig zwei Stück pro Woche raus. Manchmal tritt dabei etwas Konfusion auf, was konkret Schlecky Silberstein damit zu tun hat. Schlecky Silberstein ist der Blog einer Privatperson, die beim Browser Ballett den Beruf des Chefautoren und Format-Maskottchens ausübt. Dort drücken mit mir die Humor-Giganten Raphael Selter, Marc Faesser, Christina Schlag und Georg Kammerer die Autorenbank – liebe Grüße.

Das Browser Ballett ist ein reinrassiges Facebook-Angebot, die Youtube-Veröffentlichungen leisten wir nur, um Suchmaschinen auszutricksen. Wer’s noch nicht ist, sollte jetzt noch Fan werden. Nur dann kann man uns die Höchtstrafe des Entlikens aussprechen, sollten wir mal wieder den Erwartungen hinterherhinken. Aber folgt nicht der Katze im Sack. Gebt Euch vorher folgendes Best-of:

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de