Der Brexit tut nicht weh – Aufklärung in England

in Bildung by

Der mündige Bürger ist der stärkste Pfeiler der Demokratie und es ist die Aufgabe der Medien, den Bürger mit Informationen mündig zu machen. Das gilt sogar im Mutterland der Boulevardpresse. Folgender Bildungsbeitrag – vermutlich aus Sun oder Mirror – nimmt dem Leser auf subtile Art und Weise die Angst vor dem Brexit.


via lookingfor3214

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die ehrliche Facebookwerbung
Facebook gibt richtig viel Werbebudget aus, um sein Image aufzupolieren. Wir finden die Kampagne sehr gelungen.
... See MoreSee Less

Phong Cao, Karim Humbaraci and 69 others like this

Tim Hendrik WalterAFD, Putin, Lindner und der Jude Zuckerberg. Alle derzeitigen Feindbilder der Öffentlich-rechtlichen in 30 Sekunden. Muss man erstmal schaffen. 10 Sekunden mehr und Donald wäre auch noch drin gewesen. Wann gibt es neue Flaggenverbrennungsrechtstipps?

13 hours ago   ·  2

4 Replies

Avatar

Michael Steinvier verschwörungstheorien in einem satz, auch das muss man schaffen

13 hours ago   ·  4
Avatar

Mein Leben mit Cannabisgenial :D

13 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • tfp

    höchjaa,
    whatöva this crazy EU is shooting üp our arse now,
    I’m löving you, beeatch…