Cheeky Exploits – Mit nacktem Arsch vor Sehenswürdigkeiten posen trendet

in Trend by

Wer ganz vorne mit dabei sei will, zeigt vor den Sehenswürdigkeiten dieser Welt seinen Hintern. So wollen es die Menschen hinter @cheeckyexploits und die Leute sind begeistert. Wir auch. Immerhin liegt der letzte echte Internet-Trend auch schon wieder lange zurück. Was in der Reihe noch fehlt, ist ein Beitrag aus Deutschland. Wir zählen die Sekunden, bis der erste nackte Hintern vorm Holocaust-Mahnmal erstrahlt. Und so funktioniert’s:

1. Hose vor Sehenswürdigkeit runterlassen.
2. Foto machen lassen.
3. Foto an Cheekyexploits@gmail.com schicken und den Ort der Entstehung angeben.

Ein von @cheekyexploits geteilter Beitrag am

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Unserer Elite-Truppe sind die Schutzwesten ausgegangen. Die Lösung ist so einfach wie pragmatisch. ... See MoreSee Less

Unserer Elite-Truppe sind die Schutzwesten ausgegangen. Die Lösung ist so einfach wie pragmatisch.

View previous comments

Find ich jetzt nicht wirklich witzig. Eher auf dem Niveau der "Heute Show". a propos: ich schau mir gerade die zweite Staffel der norwegischen Serie "Occupied" an.

17 hours ago   ·  1
Avatar

"Ok, der Feind ist nah, jetzt ganz leise sein..." Blopp...blopp...bloppbloppblopppoppbloppps....

18 hours ago   ·  7
Avatar

Ich Soldat finde das zwar lustig. Aber traurig ist es trotzdem.

17 hours ago   ·  3
Avatar

Jetzt ist der Schwiegersohn der Von der Leyen noch "zufällig" Luftpolsterfoliehersteller. Wie schön wenn Geld in der Familie bliebt.

10 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

und die Zelte und die Hubschrauber und die Panzer, wie ich gerade auf Berliner U-Bahn-Bildschirmen gelesen habe.

18 hours ago
Avatar

Zur Not wirft man dem Feind eine Weste rüber und hat anschließend mehr als genug Zeit zur Flucht.

11 hours ago   ·  1
Avatar

Und durch die Luftpolster Wärme dämmend 😂

18 hours ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Das ist doch mal ein Beitrag zur Entspannungspolitik😎😊

4 hours ago
Avatar

Also ich hab eine 😉

18 hours ago
Avatar

Lars Hu ich hab noch 50 Meter daheim haha

2 hours ago
Avatar

Any 🤔😂

47 minutes ago
Avatar

Lisa-Marie Michel 😂

9 hours ago
Avatar

Tim Lootze Robin Krause Nils Hebaum

16 hours ago
Avatar

Leon Kiesewetter

13 hours ago   ·  1
Avatar

Nicoo Laenger

18 hours ago   ·  1
Avatar

Sebastian Beez😎

4 hours ago
Avatar

Till Rüdiger

53 minutes ago
Avatar

AnNa Mar

17 hours ago
Avatar

David Stoll

17 hours ago
Avatar

Marcell Adrian

11 hours ago   ·  1
Avatar

Pierre Augustiny

15 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/ https://twitter.com/BrowserBallett