Drogen in der Tierwelt – Lemuren schießen sich mit Toxinen von Tausendfüßlern ab

in Bildung/Tiere by

Das Recht auf den Rausch unserer Wahl wird uns häufig auch mit der Begründung der Unnatürlichkeit untersagt. Jetzt zeigt uns BBC One, dass sich selbst wilde Lemuren gerne mal auf einen Trip schicken. Zu diesem Behufe naschen sie an Tausendfüßlern, die sich eigentlich mit ihrer giftigen Oberfläche vor Fressfeinden schützen wollen. Aber über die Zeit haben Lemuren gelernt, dass die richtige Dosis dieser Tausendfüßler-Alkaloide angenehm breitet. Dazu sei bemerkt: Noch nie ist ein Lemur auf die schiefe Bahn geraten.


via kfmw

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die ehrliche Facebookwerbung
Facebook gibt richtig viel Werbebudget aus, um sein Image aufzupolieren. Wir finden die Kampagne sehr gelungen.
... See MoreSee Less

Phong Cao, Karim Humbaraci and 69 others like this

Tim Hendrik WalterAFD, Putin, Lindner und der Jude Zuckerberg. Alle derzeitigen Feindbilder der Öffentlich-rechtlichen in 30 Sekunden. Muss man erstmal schaffen. 10 Sekunden mehr und Donald wäre auch noch drin gewesen. Wann gibt es neue Flaggenverbrennungsrechtstipps?

13 hours ago   ·  2

4 Replies

Avatar

Michael Steinvier verschwörungstheorien in einem satz, auch das muss man schaffen

13 hours ago   ·  4
Avatar

Mein Leben mit Cannabisgenial :D

13 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Flotti_McFlott

    Lemuren… Die Junkies der Natur.