Anspruch und Wirklichkeit – So sieht die neue Schoko-Pizza wirklich aus

in Verkackt by
Foto: Dr. Oetker

Es war der größte Produkt-Stunt, seit es Dr. Oetker gibt: Der Pizza Dolce Al Cioccolato wurden Heiratsanträge gemacht, noch bevor sie im Laden erhältlich war. Kiffer auf der ganzen Welt blickten neidisch nach Deutschland, endlich wuchs zusammen, was zusammengehört: Pizza und Schokolade. Alle waren elektrisiert, bis vorgestern die ersten Nutzer ihre Dolce Al Cioccolatos aus dem Ofen zogen.


via kfmw

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de