Wenn Betrunkene eine deutsche Arztserie schreiben

in Brüller by

Tränen gelacht: Die beliebte Serie “Wir verfilmen, was besoffene Karnevalisten denken” von HalliGalli beschäftigt sich jetzt mit der Krankenhausserie. Gleichzeitig flehen wir alle Beteiligten an: Wenn die Show schon abgewickelt wird, dann behaltet doch bitte die besten Elemente und macht sie im Netz weiter. Es gibt noch so viele Drehbücher, die von Besoffenen entwickelt werden wollen: Anwaltsserie, Heimatfilm, Holocaust-Drama – bitte nicht aufhören!


via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de