Wenn Betrunkene eine deutsche Arztserie schreiben

in Brüller by

Tränen gelacht: Die beliebte Serie “Wir verfilmen, was besoffene Karnevalisten denken” von HalliGalli beschäftigt sich jetzt mit der Krankenhausserie. Gleichzeitig flehen wir alle Beteiligten an: Wenn die Show schon abgewickelt wird, dann behaltet doch bitte die besten Elemente und macht sie im Netz weiter. Es gibt noch so viele Drehbücher, die von Besoffenen entwickelt werden wollen: Anwaltsserie, Heimatfilm, Holocaust-Drama – bitte nicht aufhören!


via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Socialist Schulz Commercial
Er steht über Gott und dem Universum: Martin Schulz wird uns alle in eine Welt des Friedens, des Sozialismus und der freien Liebe führen. Der Schulzzug rollt! Hohe Energie! Hype, Hype, Hurra!

Danke an Mike Diva für die Inspiration!
... See MoreSee Less

Bernhard Kroenung, Jan Kuhlbrodt and 336 others like this

View previous comments

Friedrich HogeNiklas Tenzer

8 hours ago   ·  1
Avatar

Till KauschkeLeon Kepp warum??😂

8 hours ago   ·  1
Avatar

Tabi BülowFedex, also iiich musste lachen :D

8 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Dingens KirchenMoritz Mathias

8 hours ago

4 Replies

Avatar

Christian JacobSchönes Video, aber ich glaube so etwas ähnliches habe ich schon mal gesehen, nur war dort der Protagonist ein orangefarbener US-Amerikaner.

8 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Nico HaeufgloecknerMan könnte auch ruhig das Original dazu verlinken ;-)

8 hours ago

2 Replies

Avatar

Kai GeritzmannJuhu. Sozialismus Und Personenkult . Gabs noch nie

8 hours ago   ·  1
Avatar

Max BerchtoldDavid

8 hours ago
Avatar

Detlef Smolinski

Attachment8 hours ago
Avatar

Lukas MatternAdrian Koder Lukas Marschar Simon Bolz :D #alternativeFakten

8 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Ťristus BummFalls jemand denkt das ist ein pro-Schulz video, der kapiert ironie nicht.

8 hours ago   ·  1

2 Replies

Avatar

Henning HinrichsMarius Mkay

8 hours ago   ·  1
Avatar

Marius MkayRaphael HeitmannHaiko MeentsOle Rust Der offizielle Werbespot der SPD?

8 hours ago
Avatar

Daniel BeckJohannes Rösch,

8 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Franz Jänichwww.youtube.com/watch?v=c2yigliim0U Ihr habt dafür eine Freigabe :D ? Respekt.

8 hours ago

3 Replies

Avatar

Sina Hansjürgensdóttir<3 Internet, Lars

8 hours ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Marco KaulitzkiFrederic Nils Adrian

8 hours ago

1 Reply

Avatar

Franz MöslPlamen gib dir die Ausmasse, die das schon erreicht haha

8 hours ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

  • schwarzgrau

    Das war sehr lustig, ich habe sogar gelacht.