Wenn Betrunkene eine deutsche Arztserie schreiben

in Brüller by

Tränen gelacht: Die beliebte Serie “Wir verfilmen, was besoffene Karnevalisten denken” von HalliGalli beschäftigt sich jetzt mit der Krankenhausserie. Gleichzeitig flehen wir alle Beteiligten an: Wenn die Show schon abgewickelt wird, dann behaltet doch bitte die besten Elemente und macht sie im Netz weiter. Es gibt noch so viele Drehbücher, die von Besoffenen entwickelt werden wollen: Anwaltsserie, Heimatfilm, Holocaust-Drama – bitte nicht aufhören!


via blogrebellen

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Die ehrliche Facebookwerbung
Facebook gibt richtig viel Werbebudget aus, um sein Image aufzupolieren. Wir finden die Kampagne sehr gelungen.
... See MoreSee Less

Phong Cao, Karim Humbaraci and 69 others like this

Tim Hendrik WalterAFD, Putin, Lindner und der Jude Zuckerberg. Alle derzeitigen Feindbilder der Öffentlich-rechtlichen in 30 Sekunden. Muss man erstmal schaffen. 10 Sekunden mehr und Donald wäre auch noch drin gewesen. Wann gibt es neue Flaggenverbrennungsrechtstipps?

13 hours ago   ·  2

4 Replies

Avatar

Michael Steinvier verschwörungstheorien in einem satz, auch das muss man schaffen

13 hours ago   ·  4
Avatar

Mein Leben mit Cannabisgenial :D

12 hours ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • schwarzgrau

    Das war sehr lustig, ich habe sogar gelacht.

  • Stefan Lingenhöfer

    Drunk History ick hör dir trapsen … kann deutsche Komödie eigentlich IRGENDWAS selber?