Doom mit einem Porsche 911er spielen

in Bossmove/Games by

Es ist ein mit olympischem Ehrgeiz betriebener Internet-Sport geworden, Doom auf allem laufen zu lassen, was einen Bildschirm hat. Ein Mann hat dabei gerade den Vogel abgeschossen: Youtuber vexal hat seinen Porsche so gehackt, dass er Doom auf dem Bordcomputer spielen kann. Das ist aber noch lange nicht alles. Gesteuert wird mit dem Lenkrad, geballert wird mit der Hupe. Kein Witz. Verpasst auf keinen Fall die Vorführung im fahrenden Auto. Das könnte überhaupt die Zukunft der Mobilität sein.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Likes schenken mit Weihnachts-Klickbots
Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt sind Likes! Unsere neuen Social-Bots liken und kommentieren alles, was das Herz begehrt. Gewinnt mit uns einen von 10 Like-Gutscheinen für Facebook, Instagram und Twitter und macht damit einen ganz besonderen Menschen glücklich. Einfach diesen Beitrag bis zum 6. Dezember teilen und Daumen drücken.
... See MoreSee Less

Kristiin, Matthias Mosé and 99 others like this

View previous comments

Michael BrandAndreas Becker... schenke ich dir... Dann musste Mich nicht mehr markieren

10 hours ago

2 Replies

Avatar

Jens LorkowskiAlex Baumgärtner endlich mal ne gute Geschenkidee für den Berliner der noch etwas auf sich hält.

10 hours ago

1 Reply

Avatar

Kathrin Berger40 "deutsche Facebook-Fans" gibts doch schon für 9,90 .. www.socialmediadaily.de/facebook

10 hours ago
Avatar

Kevin WollnyTarik Tesfu hat anscheinend schonmal gewonnen!

6 hours ago
Avatar

Timon Zieselgeteilt :D

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinskigute Idee

10 hours ago
Avatar

Bias Elle<3 perfektes Geschenk.

10 hours ago
Avatar

Björn KnickrehmBitte nur arabische Namen!

3 hours ago
Avatar

Nina SchwarmPhilipp Kruse 😂😂

10 hours ago
Avatar

Max GeuenichTatjana Gibson ♥

10 hours ago
Avatar

Charles MonroeEddson Tiberius Pi Biggi Jimmy E Langer

10 hours ago
Avatar

Lara MaierTina August

10 hours ago
Avatar

Manuel PetersAnton Krüger

10 hours ago
Avatar

Darc MistelFanny Lavina

10 hours ago

1 Reply

Avatar

TEC TestZieht ihr das ernsthaft durch?

10 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

Head-Autor und Grüßaugust vom Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der Welt der sehr guten und dramatisch schlechten Ideen. Besuchen Sie mich doch mal bei der Arbeit: https://www.facebook.com/bohemianbrowserballett/
https://twitter.com/BrowserBallett

  • Tosch Röter

    Totaler Unfug, Christian. Recherchier mal…. Aber lustig gemachtes Video.

  • Gast_3000

    Kein Witz.
    – Christian Brandes (bei jedem gut gemachten Gag)

    Und du machst dich über Leute lustig, die auf Fakenews reinfallen? 😀

  • Funktioniert aber nur bei US-Modellen mit kompatiblem Bluetooth-Toaster von Porsche-Design (Kein Patent-, aber Markenschutz!1!).

  • Gast_3000

    …und hier als recht klarer HInweis auf den Fake das Vorgängervideo:

    https://www.youtube.com/watch?v=vI7tWd7B3iI

    Cooler Typ, super gemacht!

    (PS: Christina der Recherchequeen wäre das nicht passiert! 😉 )

    • Giebelgaup der Bogenschütz

      Lieber ein guter Fake als ein schlechter Post-Rap, oder nicht?

      • Gast_3000

        In Zeiten wie diesen – offenbar :/

  • Gast 2001

    Viel beeindruckender finde ich das eingebaute “wie spreche ich ohne meinen Mund zu öffnen” Modul “2000”.