Doom mit einem Porsche 911er spielen

in Bossmove/Games by

Es ist ein mit olympischem Ehrgeiz betriebener Internet-Sport geworden, Doom auf allem laufen zu lassen, was einen Bildschirm hat. Ein Mann hat dabei gerade den Vogel abgeschossen: Youtuber vexal hat seinen Porsche so gehackt, dass er Doom auf dem Bordcomputer spielen kann. Das ist aber noch lange nicht alles. Gesteuert wird mit dem Lenkrad, geballert wird mit der Hupe. Kein Witz. Verpasst auf keinen Fall die Vorführung im fahrenden Auto. Das könnte überhaupt die Zukunft der Mobilität sein.

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de