Die Lickster App – Mit täglichem Training zur Cunnilingus-Kanone

in Sexualität by

Langsam wird es eng für App-Entwickler. Womit noch Geld verdienen, wenn es mittlerweile für fast alles schon eine Anwendung gibt? Ein bisschen was zu holen gibt es immerhin noch in der Sparte “Selbstverbesserung”. Die “geilste” Innovation seit langem kommt dabei von den Jungs von The Kloons. Leider bisher nur im Google Play Store erhältlich – und das auch noch in einer grottenschlechten jugendfreien Version. Also, liebe App-Entwickler, da ist noch Luft nach oben…

via urbanleak 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Likes schenken mit Weihnachts-Klickbots
Das schönste Weihnachtsgeschenk der Welt sind Likes! Unsere neuen Social-Bots liken und kommentieren alles, was das Herz begehrt. Gewinnt mit uns einen von 10 Like-Gutscheinen für Facebook, Instagram und Twitter und macht damit einen ganz besonderen Menschen glücklich. Einfach diesen Beitrag bis zum 6. Dezember teilen und Daumen drücken.
... See MoreSee Less

Kristiin, Matthias Mosé and 99 others like this

View previous comments

Michael BrandAndreas Becker... schenke ich dir... Dann musste Mich nicht mehr markieren

10 hours ago

2 Replies

Avatar

Jens LorkowskiAlex Baumgärtner endlich mal ne gute Geschenkidee für den Berliner der noch etwas auf sich hält.

10 hours ago

1 Reply

Avatar

Kathrin Berger40 "deutsche Facebook-Fans" gibts doch schon für 9,90 .. www.socialmediadaily.de/facebook

10 hours ago
Avatar

Kevin WollnyTarik Tesfu hat anscheinend schonmal gewonnen!

6 hours ago
Avatar

Timon Zieselgeteilt :D

9 hours ago
Avatar

Detlef Smolinskigute Idee

10 hours ago
Avatar

Bias Elle<3 perfektes Geschenk.

11 hours ago
Avatar

Björn KnickrehmBitte nur arabische Namen!

3 hours ago
Avatar

Nina SchwarmPhilipp Kruse 😂😂

10 hours ago
Avatar

Max GeuenichTatjana Gibson ♥

10 hours ago
Avatar

Charles MonroeEddson Tiberius Pi Biggi Jimmy E Langer

10 hours ago
Avatar

Lara MaierTina August

10 hours ago
Avatar

Manuel PetersAnton Krüger

10 hours ago
Avatar

Darc MistelFanny Lavina

11 hours ago

1 Reply

Avatar

TEC TestZieht ihr das ernsthaft durch?

10 hours ago
Avatar

Comment on Facebook

  • Banalensplit

    Das funktioniert wirklich! Mein kleiner Schatz ist total ausgeflippt und schwebt auf Wolke 7!
    Ich glaub mein Smartphone hat sich in mich verliebt…

  • Pimmelchen

    Aso…:
    I weiss, s is schohm 1 lang zeit hea vong datuhm das das 1 thema scho ma gewesen is
    aba felaicht kömnt ia oich noma den wideo ankukn:
    https://www.youtube.com/watch?v=I2b3Zl7k7wE

    ABA UFF JEDEM PFAHL DI GATZNE 1.minüthe

    so 1 toll talent vong könen hea

    • Schwör

      Was für 1 tollem Liiiiiiiiiiiiiiiid. Er spilt so schöng di Flöhte umd brauchts nich mal 1 Progrann für s1 Hendi. Wenn RTL mal 1 Semdung mach wo Ditebohle grosartiger Muskamte zung 1 Suppe Start machen macht muss diese Memsch in den Orkester dabei sein.

      • Pimmelchen

        Rächts du hazt!
        Nuhr is den rtl so 1 dummn sendr wo allen Leuten nischts könnn zun baspil diesn keubelbäk oda diesn andern wie den alle heisst.
        Di würn den telend nich erquenn wen den in den gleichen bührro arbeit un er mahl 1 kosten proben vong s1 flöt gibt tut.
        Auch den anan schaus sin nua füa den dumms leuds! ;-( zun gluk sin wia zu schlua un ham den durchlicht! 😉
        Leida

        • Pimmelchen

          Uhhh!
          In m1 tex is 1 fela!

          Den “Leida” sol da ganichhin!

          • Schwör

            Las stehm giebe dir rechts

  • Hamstermann

    Wieso ‘leider nur im Play Store’? Reicht doch. 😉

  • sowaskommtvonsowas

    Nicht via urbanlick? Schade..

  • Alex B.

    Es gibt die App wirklich 🙂 Google PLay hat sie zwar gesperrt, aber bei Lazeeva kann man sie runterladen!!!

    http://www.lazeeva.com/de/lickster