Die Lickster App – Mit täglichem Training zur Cunnilingus-Kanone

in Sexualität by

Langsam wird es eng für App-Entwickler. Womit noch Geld verdienen, wenn es mittlerweile für fast alles schon eine Anwendung gibt? Ein bisschen was zu holen gibt es immerhin noch in der Sparte “Selbstverbesserung”. Die “geilste” Innovation seit langem kommt dabei von den Jungs von The Kloons. Leider bisher nur im Google Play Store erhältlich – und das auch noch in einer grottenschlechten jugendfreien Version. Also, liebe App-Entwickler, da ist noch Luft nach oben…

via urbanleak 

NEU IM BOHEMIAN BROWSER BALLETT

Schreibt Bücher über die Abschaffung des Internets und Drehbücher für das Bohemian Browser Ballett. Präsentiert hier seit 2010 alles Wissenswerte aus der digitalen Hölle und alles Lobenswerte aus dem digitalen Himmel. Alle Infos zum Buch: www.dasinternetmussweg.de